BC Rich Warlock + Fender Saiten 038-010

  • Ersteller D.L. Styles
  • Erstellt am
vom reinen in die hand nehmen merkst du, welches pick das richtige is? also das glaub ich dir nich... bei mir wars übrigens auch erst liebe auf den 2. blick nachdem ich ca. n halbes jahr lang n anderes für DAS pick gehalten hab :D
 
[E]vil;2143155 schrieb:
vom reinen in die hand nehmen merkst du, welches pick das richtige is? also das glaub ich dir nich... bei mir wars übrigens auch erst liebe auf den 2. blick nachdem ich ca. n halbes jahr lang n anderes für DAS pick gehalten hab :D


Keine Ahnung, ob ich das merke. Ich habe aber auch eins für mich gefunden. Sogar genau das, was ich mir damals als allererstes gekauft habe, für 1,50DM. ;) Später bin ich wieder drauf zurückgekommen.

Aber gut. Ich finde es halt etwas teuer und was der/ die Threadsteller/in macht, bleibt nun ihm/ ihr überlassen. ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben