BC Rich Warlock, oder...?

Geleimt, Neck Thru, Angeschraubt..
Mach das davon auf keinen Fall abhängig, ok? :D

Guck ma die ganzen teuren Strats und Les Pauls
alle ham se nen geschraubten oder geleimten Hals
 
ich werf mal noch ne Jackson Warrior WRMG in den Raum....24 Bünde, im Sitzen auch noch recht gut spielbar, EMG HZ's,...und preislich in deinem Rahmen.

/jo
 
Die Razorback ist verdammt Kopflastig. Wenn sie dich vom Sound und der Bespielbarkeit her aber wirklich überzeugt hat sollte dich das nicht vom Kauf abhalten, da kann man einiges gegen tun und man gewöhnt sich auch dran. Die Razorback kostet aber doch auch mindestens nen 1000er oder? Hab mir jetz vor kurzem auch grad ne neue Klampfe geholt, diese hier: http://www.musik-service.de/esp-ltd-gus-600-stbc-prx395760311de.aspx
Wenn dir das nich zu teuer is kannst die ja mal anspieln, meiner Meinung nach vom Sound her echt schwer zu toppen, auch en bissel Kopflastig aber nichts im Vergleich zur razorback. Wegen Bespielbarkeit musst halt anspieln... Viel Glück bei deiner Suche.
 
Die Warrior hatte ich auch schon mit in der Auswahl, hab ich mittlerweile aber ausgeschlossen, da die mir irgendwie nicht so zugesagt hat. Danke aber auf jedenfall für den Tip!
War heute nochmal drin in der Stadt und hab nur die Warlock und die Razorback im Vergleich gespielt. Dazu muss ich sagen, dass ich die Warlock extra neu einstellen hab lassen, damit ich besser mit ihr klar komm. War auch wesentlich besser vom Gefühl her, nur ging alles im Bereich Tapping, hammer usw. einfach viel besser auf der Dean... Mein Problem ist jetz: Die Warlock spielt sich super und hat mMn bessere Hölzer, ORIGINAL Floyd Rose Tremo, statt licensed, (die NJ) EMGs statt Duncan Dimebucker + Dean p/up am neck und preslich: Warlock 500/750, Razorback 1050. Fürchte, dass ich bei der Dean da seeeehr viel in das Design investiere, weil die Anbauteile sind alle gleichwertig, oder billiger als bei der BC Rich. Was meint ihr?

@ Snuff Machinery: Danke für die Tips, werd ich wenn ich se irgendwo mal seh auf jeden Fall anspielen.
 
Was meint ihr? Razorback, oder eher Warlock? (letzten Post lesen)
 
Hab mich jetzt für die Schecter Diamond Revenger FR entschieden.

Link: http://www.schecterguitars.com

Ist in allen Bereichen (Sustain, Bespielbarkeit...) wahnsinnig überzeugend und besser als die andren Gitarren bis zu 1200€ rauf die ich in der Hand hatte (und das waren viele...). Einziger Nachteil: Tremo könnte besser sein (und der geschraubte Hals, wenn das stört). Preis: ~450€
Lohnt sich auf jedenfall mit einer Neuanschaffung zu warten, bis man die in der Hand hatte!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben