Bedarf an Seminar / Workshop ?

  • Ersteller Witchcraft
  • Erstellt am

Interesse an einem Seminar vorhanden ?

  • sehr interessiert wenn's preislich im Rahmen bleibt

    Stimmen: 79 82,3%
  • ich kaufe mir lieber ein Buch oder frage einen Bekannten

    Stimmen: 8 8,3%
  • nein, ich weiß schon alles

    Stimmen: 9 9,4%

  • Umfrageteilnehmer
    96
Tja, Leute.......
eigentlich habe ich gedacht, hier von Anmeldungen erschlagen zu werden. Aber leider gibt es hier scheinbar doch nur zu vier ernsthaft Interessierte.
Bei dem "Kampfpreis", mit dem ich kalkuliert habe, rechnet es sich aber nur so halbwegs bei min. 10 Teilnehmern.
Deshalb habe ich mich entschlossen, die Sache erstmal abzublasen :(
Das soll aber nicht heißen, das schon aller Tage Abend ist, ich werde Anfang nächsten Jahres nochmals einen Anlauf starten. Schließlich steht das Konzept und die Unterlagen zum Workshop müßen nur noch vervielfältigt werden.
Zusätzlich werde ich versuchen, die Kosten evt. noch weiter zu senken, indem ich Zuschüsse aus Landesmitteln für Fortbildungsmaßnahmen beantrage. Wird wohl nicht einfach bei den derzeitigen Haushaltssituationen, aber einen Versuch wäre es wert.

Sorry an alle, welche wirklich gekommen wären, ich hab's mir auch anders vorgestellt. Ich werde im Laufe des Novembers ein paar Terminvorschläge für das erste Quartal 2006 posten.
 
Schade.

Naja, kann man nichts machen. Hatte extra gespart.

Gruß
 
Finds auch schade. Hatte mich schon drauf gefreut. Hatten sich ja Anfangs sehr viele für interessiert. Hoffe mal das es dann im nächsten Jahr was gibt.
 
Bin ein bischen froh darüber... Hab nämlich im Moment sooo viel zu tun. Aber wollte da ja eigentlich auch hin... aber diesen Termin hätte ich eh nich wahrnehmen können...
 
Dann gucken wir mal was mit den nächsten Terminvorschlägen wird...

Somit kann ich den Rest des Jahres ja noch ganz verplanen.:D
 
Hi Witchcraft,

ich nehme mal an aus der geschichte ist noch nichts geworden!?
Sehr schade, aber falls du vorhast sowas mal durchzuziehen wär ich mit 2 Mann am Start.

Gruß
enners
 
nochmal ne frage: gibts denn dann auch ne altersbeschränkung oder so, dass man schon 18 sein muss um teilzunehmen? wenn nein, hätte ich auch interesse.
 
Es freut mich das der Thread wieder ausgegraben wurde........

Falls genug Interesse besteht werde ich das auch gerne wieder aufleben lassen.

Die genannten Konditionen bleiben selbstverständlich bestehen ;)
 
Also ich bin auch immer noch interessiert.
 
Ich bin auch noch dabei!
 
Ich wär auch sofort dabei
 
sofern keine Altersbeschränkung besteht hätten wir ja dann schon 6 zusammen :D

Gruß
enners
 
ich hätte auch unter Umständen Interesse wenn der Termin stimmt. Auch wenn Leverkusen nicht gerade um die Ecke ist. (muss mal meine Eltern belabern in sachen Geld)
 
Klingt interessant.

Lohnt sich das auch für totale PA-Newbies, die mal reinschnuppern wollen?
Und wann soll das ganze stattfinden? Wenn's auch im 2ten Anlauf bei November/Dezember bleibt, würde das für mich passen.
Gibts die Möglichkeit, das Seminar zu besuchen, ohne die Übernachtung zu buchen? Ich wohne nämlich nicht sonderlich weit weg. :D
 
wollte nochml nachhaken =)


Gruß
enners
 
Schade das bis jetzt nichts daraus wurde.
Ich bin erst seit kurzem hier dabei, hätte aber großes Interesse an so einem Kurs teilzunehmen.
Mir wäre der Weg auch nicht zu weit, wenn ich dadurch mehr Wissen bekomme.
 
Dann kann ich euch einen Tipp geben,kommt zum PA-Treffen,da treibt sich die gesammte Kompetenz des Forums rum,da ist auch massenhaft Material am Start,dort könnt ihr dann den ganzen Kompetenzlern Löcher in den Bauch fragen.
Der Ort ist der selbe wie der vom Seminar.
Vor allem geht es dort sehr locker zu.
Schneller und besser kann man nicht an Wissen über den Umgang mit einer PA kommen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben