behringer bodeneffekte...

  • Ersteller bass_maurice
  • Erstellt am
bass_maurice
bass_maurice
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.01.24
Registriert
05.06.06
Beiträge
950
Kekse
474
Ort
Berlin
hey @ all!!!
hab mir vor kurzem den bass chorus und den bass graphik eq von behringer zugelegt und will die dinger nich immer noch mit batterie betreiben, stattdessen mit netzteil...
welches soll ich nehmen?
die brauchen 9v à 100mA aber negativ gepolt und beim musikladen meines vertrauens wollten die mir ein netzteil von "boss" andrehen was erstmal satte 30€ gekostet hat...das ist mit irgendwie zu viel...achso ja sonen adapter das ich von der einen buchse in einem netzteil auf fünf anschlüsse komme habe ich mir auch schon zugelegt...
thx and cu
maurice
 
Eigenschaft
 
An deiner Stelle würde ich mir, wenn du schon ein Verteilerkabel hast, dieses Netzteil holen, ich habs es auch und es ist wunderbar, denn du hast genug Reservepower. ( Das kostet 20€). Es gibt zwar auch bei Thoman Universalnetzteile für 5-15€, aber ich bin mir sicher, dass die rauschen werden.

Die Netzteile sind alle mit dem Behringer kompatibel, da Effekte (im Normalfall) immer die gleiche Polung haben.


MFG
 
wie lange hat das denn gedauert bis das ding da war denn des kommt ja woanders her?
ich hab eins von conrad mir gekauft und das rauscht total das werd ich ma schnell zurückbringen...:(
cu maurice
 
Ich habe meins aus unserem Musikhaus. Die haben da sämtliche Adapter,Netzteile etc. von dieser Firma.
 
welches musikhaus ist das denn?wo ist das?kann man da auch über internet bestellen?
bleibt der preis da gleich?
 
Hier is es bei MusikProduktiv.
Aber es gibt auch noch andere Alternativen.

MFG
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben