Behringer BX 1200

Chrüs schrieb:
Des is jetzt zwar ned zu diesem thema, aber ich finde hier passt es irgendwie dazu.

habe vor mir eventuell den behringer bx1200 zu zulegen, wollt nur mal gern eure meinung zu dem teil hörn was ihr davon halltet un wie ihr damit zufrieden seit???

vielen dank schon im voraus...

ps:was hat behringer den eingtlich so für ne geschirchte, zb. band oder musiker die behringer gespielt ham??

viele musiker spielen behringer, aber ich kenne keinen profi, der behringer spielt,- zumindest im bassbereich :) ansonsten sind die teile natürlich sehr preisgünstig, wenn auch nicht unbedingt preiswert.

mfg pattfener
 
bands die behringer equipment spielen sind eher unbekannt und gehn meistens in die schule ... ;)
 
pattofener schrieb:
viele musiker spielen behringer, aber ich kenne keinen profi, der behringer spielt,- zumindest im bassbereich :) ansonsten sind die teile natürlich sehr preisgünstig, wenn auch nicht unbedingt preiswert.

mfg pattfener

genau - ich spiele den BX1200 für Übungs- und Probezwecke als Zweitcombo. Und dafür ist er bestens geeignet und ich bereue keinen Cent, den ich dafür ausgegeben habe.
Aber: auf die Bühne kommt er mir nicht !
 
hmm, ich hab das ding...

lass lieber die finger von ^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben