Brick Stone
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 14.12.15
- Kekse
- 322
Atrowurst schrieb:Bis September, iss das dein ernst??? Das iss aber echt schnell
Ich hab meine bei Ran im April bestellt (und gezahlt) und die kommt fruehestens mitte Oktober...
Ganz einfach:
Ran bauen xx Gitarren gleichzeitig. Während der Herr von Schwarz Custom momentan vielleicht wenig zu tun hat.
SickSoul schrieb:So. Ich glaube die wahl ist getroffen: http://www.schwarz-custom.de/news.php
habe eben ne gute halbe stunde mit ihm telefoniert und er macht einen sehr netten und kompetenten eindruck! und was auch sehr wichtig ist: er baut mir das instrument für 1500 oder vieleicht auch etwas wenigerund das ganze bis september und mit geldzurückgarantie (bei meinen wünschen
)
Allerdings muss ich mich jetzt noch auf die schnelle für das holz entscheiden. Also zur auswahl stehen linde, erle und pappel für den korpus. bitte schreibt was drüber!!!
MfG
Mit Geldzurückgarantie kann ja nicht viel Schief gehen.
Aber ich vermute auch mal, warum du die so günstig bekommst:
Der Gitarrenbauer ist 20 jähriger DIY'ler, der sich erst seit 3 Jahren mit diesem Thema beschäftigt.
Soweit die Kritik.
Auf der anderen Seite, hat er schon (oder erst
Ein angagierter Hobby-Gitarrenbauer mit genügend Erfahrung, kann imho sicherlich einiges erreichen.
Und diese Geldzurückgarantie zeugt ja von seinem Vertrauen in sein Können.