Berühmter Song mit typischem Tele-Sound?

  • Ersteller Scottydoesntknow
  • Erstellt am
Hey christof

Kurze Ot Frage aber wie hast den Backing Track aufgenommen?
Oder woher bekommst du solche Tracks?
Ist übrigens ein sehr geiler Gitsound :) Zumindets für direkt eingespielt.. :) :great:
Und natürlich auch gut gespielt ;) :great:
Greez
Zelli

Danke Zelli,

das Backing habe ich nicht selbst gemacht. Schau mal bei www.guitarbt.com

Bin mir nicht mehr ganz sicher, aber wahrscheinlich von da. Unter "Joe Satriani" suchen....
 
KAy thx :)
Wie hast du den Track gemacht?
Drums eingepsielt?
Dafür is der Drumsound nämlich echt richtig gut..
Greez
 
Radiohead´s Jonny Greenwood hat bei jedem Lied die Tele gespielt
 
Dann können wir ja nun nach sieben Jahren endlich hier zumachen :D.... :zu:

P.S. @Julian Stuchlik : Willkommen an Bo(a)rd :). Lies Dich ein bisschen im Board (auch vielleicht noch einmal die Boardregeln) ein, bevor Du loslegst und wie hier in eine "Falle" tappst. Natürlich kann man alte Threads bemühen, wenn man epochale und neue themenbezogene Erkenntnisse oder Ergänzungen beizutragen hat. Es hilft nur dem Threadstarter nach sieben Jahren und mittlerweile fast 1,5 Jahren Inaktivität wohl kaum noch, wenn ihn nun noch eine -zudem pauschalierte- Aussage einholen sollte.

Viel Spass trotzdem bei uns und erfreue uns mit interessanten Beiträgen:). LG Lenny
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben