Bester Amp für unter 300€

  • Ersteller Liberate
  • Erstellt am
jau dafür hab ich ja die duale lösung angeboten....
Da steht nunmal dass er einen Verstärker hat und er was neues haben möchte,
da sein jetziger Amp dafür wohl nicht gerade geeignet ist.
D.h. die Lösung mit dem Pedal ist nicht wirklich eine Lösung.
 
@ Thread-Ersteller

Geh in nen Ladne und teste versch. Verstärker an und frag nciht ob es ein Transen Amp oder Röhren AMp ist bis du den Verstärker bezahlt und mitgenommen hast.

Absolut egal. was verbaut ist und solche aussagen wie "wenn ich schon metal bands mit transen seh, will ich mien geld zurück" das ist wie bei ner mode marke:

Kaufst du lieber ne Jeans von Kani auch wenn teurer und vllt nicht so gut zu dir passt oder eine direkt nebendran ohne Kani Schriftzug die dir aber gut passt?

Ich kann dir nur sagen zu beidem (also metaphorisch und auf maps bezogen) ich würde nehmen was besser passt.
 
Da steht nunmal dass er einen Verstärker hat und er was neues haben möchte,
da sein jetziger Amp dafür wohl nicht gerade geeignet ist.
D.h. die Lösung mit dem Pedal ist nicht wirklich eine Lösung.


ja deswegen hab ich doch auch den cube angegeben :screwy:
 
Ähm Ja Klar.
besitzt du schon einen verstärker?
wenn ja dann würde ich einfach zu einem verzerr pedal raten was du dann zwischen gitarre und amp schalten kannst...da es nicht nur metal sein soll kann ich aus eigener erfahrung den marshall jackhammer empfehlen, ich weiß marshall ist sehr klischeehaft aber ich hab das ding lange gespielt und damit kannst du beides bestens meistern, da ist auch distortion und overdrive in einem, also noch mal so nen wahlregler....

wenn du noch keinen amp besitzt würde ich den roland micro cube oder den cube 30 oder cube 60 ( weiß net wie teuer der ist ) empfehlen....
Da diese Frage schon im Eingangspost geklärt ist, ist dein ganzes Posting
entweder unglücklich formuliert oder du hast einfach alles nicht gelesen. :screwy:
 
naja wenn er mit seinem amp unzufrieden ist dann hat er ja quasi keinen ---> mein tipp die cubes anspielen
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben