Betrug bei meiner Esp viper?

undankbare jugend...
horizon nt II standard ist am besten geeignet, die m II ist kacke und 1000er serie lohnt sich imho nicht
 
So wie ich das sehe hat MP die gar nicht, oder? Was kostet die denn nach liste?
 
Körk schrieb:
Hab gerade mit meinem vadda telefoniert, der fährt montag oda dienstag mit mir dahin und dann test ich das ma aus. Wenn das so sein sollte, dass nur meine so extrem Kopflastig is, dann müssen die die ja zurrück nehmen!

Für den fall dass dies machen, werde ich nich nochmal die viper nehmen, denn wenns bei einem modell schon so extrem sein kann, dann kann an anderen sicher auch noch was dran sein. Deswegen dacht ich mir, ich nehm mir dann ne fender form (also für den fall dass das alles so klappen sollte)

wäre toll für dich wenn das gehen würde, aber das macht -kein- musikgeschäft der welt und mögen die noch so kulant sein. es tut mir leid das so krass zu sagen, aber du hast die gitarre im laden wie gesehen gekauft und musst damit nun zurecht kommen, denn die kopflastigkeit ist kein garantiegrund.

was ich mich nun die ganze zeit frage: wie lang hast du deinen gitarrengurt eigentlich eingestellt? also um genau zu sein: hängt die gitarre über oder unter der körpermitte? wenn sie unter der körpermitte hängt, ist es kein wunder, daß dir die gitarre kopflastig vorkommt.
 
ne hängt mittig, ich hab scho alle gurt einstellungen ausprobiert...hilft nichts.
Naja ich sag mal so: Wenn das wirklich so is das alle anderen viper, und auch die 1000er serie nicht kopflastig sind, dann is das ja nen Fehler nur bei MEINER... Und von daher is dann ja scon nen "Verarbeitungsfehler" oda sowas in der art...

dogdaysunrise hat ja gesagt, dass einer aussem esp forum die gleiche hat und bei ihm die perfekt ausgependelt ist....
Ich Hoffe halt noch, nen Versuch is es wert!
 
Körk schrieb:
Naja ich sag mal so: Wenn das wirklich so is das alle anderen viper, und auch die 1000er serie nicht kopflastig sind, dann is das ja nen Fehler nur bei MEINER...

Vielleicht kommt es auch nur DIR so vor.
 
Wieso meinst du ? Ich bin doch nich gestört Oo
Also ich denke schon das ich mir das nich einbilde das der voll nach links runter haut! Ich werd nen video machen, also ich lass die gitarre los und dann könnt ihr das ja sehen, dauert halt nur ein wenig bis ich datt feddich hab!
 
Hab gerade noch ne andere IDee gehabt:
Nimmt MP Die Gitarre denn wohl in Zahlung? also natürlich nicht mehr für den Kaufpreis von 1000 €, aber wäre da dann noch 700 € drin?
 
Kostet neu etwas über 800, glaub 850€. Weiß nich ob da 700 drin sind. Aber heiligs Blechle, geh doch mal in nen Laden und hol dir nen ordentlichen Gurt! Wenn ich es hinbekommen hab, die Kopflastigkeit bei ner SG auf 0% zu senken, muss das ja wohl auch bei ner Viper drin sein.
 
Die kostet neu 899 JETZT vor 3 monaten hab ich bei MP 1000 dahingelegt!

viper
 
wieso bist du nicht zufrieden??schonmal nen breiten ledergurt probiert??
 
ich habe einen!
Und das is ja der scheiss, hab scho alles ausüprobiert das ding is übelst kopflastig
 
also bei guitarbagains würde ich nichts bestellen, die sind sehr unzuverlässig, die perise sind zwar sehr niedrig, aber bei einem freund von mir war das modell dann beschädigt und wenn ihr die FAQ lest, dann sagen sie zwar man kann sie umtauschen aber nur innerhalb von 7 tagen. aber sie haben den grund nicht akzeptiert....
hab sonst noch in einem anderen forum gelesen, dass guitarbagains lange warte zeiten hat und eben mit der relamation es nicht so ganz stimmt....
deshalb werde ich mir meine esp ltd m-1000fm bei MS bestellen ( bzw habs sie heute bestellt :D ) die is garantiert nicht kopflastig :)
 
Körk schrieb:
Die kostet neu 899 JETZT vor 3 monaten hab ich bei MP 1000 dahingelegt!


Und was braucht die das zu interessieren, wieviel du dafür gezahlt hast? ;)

Es geht drum, für wieviel die die weiterverkaufen können, da is der Preis von vor a paar Monaten scheissegal.
Ums mit den Worten von Adenauer zusagen: "Was schert mich mein Geschwätz von gestern".

Der ehemalige Preis hat keine, aber auch garkeine Aussagekraft.
Sonst könnt ich ja jetzt zu Gibson gehn und ne '59er Les Paul für 500$ verlangen, ham ja damals auch nicht mehr gekostet.
 
ja da hast du auf jeden fall recht, aber ich denke, wen nman sie jetzt dort für 900 bekommt, und meine 2 1/2 monate, knapp 3 sagen wir mal, alt is... dann werden ja wohl 700 € drin sein, denn da is ja nix dran an dem stück!
Ich werds ja sehen was die machen. Nur ich hab halt dann nen problem, angenommen die machen das so, soll ich mir dann einfach ne mh 400 bestellen? Weil die werden die wohl kaum haben...
 
Ich glaub du wirst keine 'nicht kopflastige' Explorer finden.

Oh ja, das stimmt, die ESP Explorers sind auch Kopflastig.

da es sich viel mehr lohnt etwas mehr zu sparen und sich dann ne standard zu holen

Das ist reine Geschmackssache!

@Koerk:
Wenn Dein Vater mitgeht, spiel doch mal ne NT II, wenn Du die erstmal gespielt hast mit dem Ebenholzgriffbrett und mit ner hoffentlich geil flach eingestellten Saitenlage und wenn Ihr die dann erstmal in natura seht, vielleicht legt ja Dein Vater nich die restlichen "paar" Euro drauf!
Ich drueck Dir die Daumen!!!!!!

Ansonsten einfach alles spielen was die da haben, wenn Du denn bei ESP/LTD bleiben willst, denn alle von Dir gelisteten Vorschlaege sind IMO alle absolut geile Aexte, was Dir dann zusagt/gefaellt kann ich nicht beurteilen.
 
Naja ich bin jetzt eigentlich fest überzeugt, dass ich mir dann die mh-400 mit trem zulegen werde. Und das mein Vater noch die restlichen körte drauf legen würde geht nich...der tut mir schon genug für meinen führerschein dazu! Aber wie gesagt, ich kauf mir irgendwann wiede rne Gitarre und dann wieder für mehr geld...Ich denke aber das die Mh-400 auf jeden falkl geil is oda?
Kann ich die wohl einfach bestellen, auch wenn ich se nich anspielen konnte?
 
warum keine horizon ?
 
Welche ?

zu der nt 2: Die kostet halt 1500... und das is bnissel viel, also nochma 500 drüber über meiner...und wenn ich noch nichtmal dafür das ganze geld zurrück bekomme...
 
hmmm, aber sie wär es wert, eine top-gitarre der oberklasse... so steigst du jetzt von der oberen mittelklasse in die mittelklasse ab
 
was haste vonna oberen mittelklasse wenn die nichmal ausbalanciert is? ^^ so seh ich das ganze.
Ich hab leider nicht noch mal eben 500 oda gar 700 euronen über.
Wenn ich wirklich 1000€zurrück bekommen würde, oda 900 (hat glaub ich doch 900 gekostet) Was gibts denn dann noch für alternativen ?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben