Bias-Messadapter funktioniert nicht?

  • Ersteller Köstliches Brot
  • Erstellt am
so das thema ist gegessen, habe jetzt einen kumpel der macht das beruflich der findet demnächst zeit für meinen amp..
 
nene bei 2.. also es steht am sockel 1-8 also sollte das stimmen. irgendwo muss ein fehler sein.. nur wo??? habe jezt eins von nem bekannten bekommen aber zeigt auch nur 000 an...
lg

Gegenfrage: Hat der Amp einen Standby-Schalter und wenn ja auf welcher Position steht der ;)?


so das thema ist gegessen, habe jetzt einen kumpel der macht das beruflich der findet demnächst zeit für meinen amp..
Wird wohl besser sein ;).
 
der standby ist an also es kommt sound durch ( ich finde aber eigentlich müsste doch der standby wenn er auf on steht aktiv sein. aber gut wenn marshall das anders sieht.). naja nächstes wochende holt er mich ab und dann machen wir das zusammen.
lg
sven
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben