Bilder von EUCH

  • Ersteller zerhacker
  • Erstellt am
Messing FTW !! :D
 
Habe beim Kauf der Becken auch vergessen, nach der Geschmacksrichtung zu fragen. :D:D
 
Grade online gefunden:

DSC00017.JPG
 
Fotosession der Band. Eigtl. war mir nur strunzlangweilig und ich hab sinnlos drauf rumgekloppt

Und WEHE es tritt wieder jemand die Instrument in der Natur diskusion los. Die letzte Diskusion über ein Drumset das nichtmal mir gehört hat mir gehörig gereicht

l_edb3fd6f4e004eee9991ab1efad5a383.jpg
 
Hey - wie cool - Lena Meyer-Landrut spielt Schlagzeug - und das auch noch in der freien Natur!
*schnell wegduck und noch schneller wegrenn´ ;)*
 
Egal was dabei rauskommen würde, besser wärs für den rest der Welt
 
Sodele, dann zeig ich mich halt auch mal...ist ein älteres Bild aus dem Proberaum.
 

Anhänge

  • PC090006.jpg
    PC090006.jpg
    178,7 KB · Aufrufe: 156
Heute nacht nach dem Gig (boahhh, war ich fertich!) ... fast 4 h :eek: Aber cool!

DSCI0326a.JPG
 
Das sieht man, dass du fertig warst... :p


*Duckundweg* :D
 
4 Std. ?! :eek: Und das für den alten Mann? Man man man... dass du dir das noch antust. ;)
 
@bum tac
aber hey den humor haste in den 4stunden net verloren. respekt:great::p
 
4 Std. ?! :eek: Und das für den alten Mann?

Waaaaaaaaas? Wie soll ich das denn bitte verstehen? Ich bin - wissenschaftlich erwiesen - im BESTEN Mannesalter (plusminus 10 oder 15 Jahren).
Ich bin halt nicht in so einer Luschen Metalcombo, die schon nach 1h 15 nicht mehr wissen, was sie noch bringen sollten - da kommen unsere Fans erst langsam in Gang :rolleyes:

So, das tat mal gut!

Spaß beiseite, da ist wirklich was dran. Covercombo´s sind es tatsächlich gewohnt, vielstündige Gigs zu spielen. Das geht tatsächlich ordentlich an die Kondition, wird aber zumeist auch anständig entlohnt.
Ein durchschnittlicher Gig dauert bei uns ca. 12h - alle Zeiten davor und danach eingerechnet. Wenn man dann tief in der Nacht nach Hause kommt, ist man rechtschaffend erledigt - aber eben auch häufig glücklich,
wenn und/oder weil man feiernde Menschen vor der Bühne hat. Das möchte ich nicht missen, und deshalb mache ich auch gerne Covermukke.
 
Wobei es (zumindest für mich) wesentlich befriedigender ist, wenn Leute vor der Bühne zu Musik, die man selbst geschrieben und zu der man eine engere Beziehung hat, abgehen ;)
Aber das gehört jetzt nun wirklich in nen anderen Thread.
 
Das ist wohl richtig.
Mit ner Coverband kann man noch richtig Geld verdienen.
Wenn man mit eigener Musik auftreten will, muß man schon Glück haben, daß man nicht draufzahlt.
(Oder nen fleissigen Booker haben)
 
Waaaaaaaaas? Wie soll ich das denn bitte verstehen? Ich bin - wissenschaftlich erwiesen - im BESTEN Mannesalter (plusminus 10 oder 15 Jahren).
Ich bin halt nicht in so einer Luschen Metalcombo, die schon nach 1h 15 nicht mehr wissen, was sie noch bringen sollten - da kommen unsere Fans erst langsam in Gang :rolleyes:

Entschuldigung! Du bist natürlich nicht alt, sondern langjährig trainiert. :great: Hört sich besser an oder?

der dührssen;5058052 schrieb:
Wobei es (zumindest für mich) wesentlich befriedigender ist, wenn Leute vor der Bühne zu Musik, die man selbst geschrieben und zu der man eine engere Beziehung hat, abgehen ;)
Aber das gehört jetzt nun wirklich in nen anderen Thread.

Ein Cover zu spielen bzw. einzuspielen ist meist mit mehr Blut und Schweiß verbunden, als ein eigenes Stück zu komponieren. Das Problem ist, weil das Lied schon tausend mal gehört wurde und du musst mit deiner Band deine eigene Note reinbringen. So, dass es wieder zu erkennen ist und so, dass es nicht langeweilig und abgedroschen klingt. Covermucker sind, auch wenn du Gerd dich damit immer klein machst, nicht zu unterschätzen! Das ist hartes Brot.

Dennoch verstehe ich, dass es extrem geil ist einen eigenen Song zu spielen und anschließend dir ein paar hundert Fans zujubeln. ;)

Gut, aber weiter mit Bildern.
 
Oha, nettes aber auch sehr brisantes Thema.... ;)
 
...welches ich aber gar nicht initiieren wollte! Wir können das ganz schnell zu den Akten legen, ich stimme nämlich in allen Punkten zu bzgl. eigener Musik.
Weswegen ich ja auch nebenher mich mit eigenem Zeug beschäftige. Aber dies live bringen zu wollen, hiesse unfassbaren Aufwand zu investieren - mit sehr fragwürdiger Erfolgschance. Da ich dazu weder Zeit noch Lust habe, mache ich es eben anders herum: Live covern, Spaß haben, abgefeiert werden und etwas Geld machen.
 
Ich bin - wissenschaftlich erwiesen - im BESTEN Mannesalter

Noch eine Aussage sei mir dazu gestattet: wenn Männer sich im "besten Mannesalter" wähnen, haben sie es schon wieder hinter sich! :p:p :p
So, Schluss damit ... :D

Bitte jetzt wieder Fotos! :)
 
Also gut Bilder.

Eigentlich nur eins. Von der letzten Aufnahmesession im Proberaum. Anscheinend war das wohl noch nicht der richtige Take (oder doch?)
 

Anhänge

  • P090110_16.330001.jpg
    P090110_16.330001.jpg
    194,6 KB · Aufrufe: 212
Ich fasse es nicht! :eek: Phil Collins ist bei uns im Board unterwegs?! :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben