Bilder von EUCH

  • Ersteller zerhacker
  • Erstellt am
Pressroll schrieb:
Na klar - was denkst du denn, ist mein Lieblingszeitvertreib auf den Stadtteilfesten (tagsüber).

Aber ich schaff immerhin 25 Colakisten - zumindest wenn der Boden halbwegs ausniveliert wurde und es nicht zu windig ist. Ich arbeite natürlich an weiteren Kisten. Mal sehen was dieses Jahr drin ist ;)

Wow 25!!! Das natuerlich mal nen Wort. Hab frueher maximal 12 geschafft (die braunen Wasserkisten). Aber als Entschuldigung sei gesagt, es war immer im Wald, auf ner kleinen Lichtung, sprich nicht wirklich eben. ;) Aber trotzdem 25, WOW!!
 
Die Fotos von Miss Chill und Pressroll gehen leider nicht bei mir :(

@DrummerinMR:
Du siehst irgendwie auf jedem Bild anders aus *g*
Ich kann mir nicht wirklich einen Eindruck machen wie du nun aussiehst aber egal. Eventl kommt es auch nur mir so vor ;)

Zum Thema Haare:

Nicht jedem stehen lange Haare. Ich hatte sie auch mal länger aber das war dann so ein Wulst auf'm Schädel... Dank meinen dicken Haaren und 2 Wirbeln absolut unmöglich.
Nun habe ich mich auf diese Länge geeinigt und ich finde sie ok (meine Eltern haben sie mitlerweile auch kazeptiert :D)
 
lava:
mh, welche bilder gibts denn von mir sonst noch? *nachdenk* ;)
 
Dein Bewerbungsfoto und noch so ein Freiluftbild schwirren gerade
in meinem kranken Schädel umher ;)

Ist ja nicht negativ gemeint! Ich finde es sogar cool, wenn Leute nicht jeden Tag wie am Tag davor aussehen.
Von daher betrachte es mal als ein "nicht schleimer" Kompliment :D

Aber irgendwie wirkt dein lachen doch arg erzwungen... Oder irre ich mich? ;)
 
eigentlich nicht
ich grinse gern vor mir hin... ich weiß noch, als ich früher (unterstufe der schule) bei ner freundin war hat mich die mutter "das kind das immer lacht" genannt ;)
das kommt auch in etwa hin :D
 
DrummerinMR schrieb:
eigentlich nicht
ich grinse gern vor mir hin... ich weiß noch, als ich früher (unterstufe der schule) bei ner freundin war hat mich die mutter "das kind das immer lacht" genannt ;)
das kommt auch in etwa hin :D

Igitt! Ein Optimist! :D
Ich bin eigentlich auch viel am grinsen (auch wenn ich dabei bescheuert aussehe...) vor allem auf Fotos ist das ganz schlimm...
Daher mag ich diese "Grinsebilder" von mir nicht so.
Dann doch lieber ein schönes Lächeln mit ein paar Bier intus (da sehe ich am besten aus *lol*).
 
Lavalampe schrieb:
Die Fotos von Miss Chill und Pressroll gehen leider nicht bei mir :(
Nur für dich hab ich sie nochmal aufden MS Server hochgeladen ;)

Mr Bungle mit 25 hab ich auch den Reckord inne was das Kistenklettern bei diesem Stadteilfest betrifft. Ob du 15 oder 25 Kisten kletterst ist bei optimalem Untergrund eigentlich egal. Du dafst dich nur nicht umpusten lassen und die Windlast iauf Colakisten ist nich ohne.
 
HailAndKill schrieb:
Was hastn du da im Ohr? Sieht aus wie ein Reißnagel :D

schon mal was von flesh tunnels gehört, scherzkeks? :D ^^


@lavalampe: guckst du hier nochmal:



besser? ^^
 
sieht so aus - hatt ich glatt übersehn, da nochmal bissl zu retouchiern :eek:

nächstes mal wirds besser, versprochen :D
 
drum_machine schrieb:
Hallo,

sind das Bartstoppeln auf deiner rechten Wange? :D

Ansonsten ganz nett. :p
uiiii....pöse!

Werft den Purschen auf den Poden!

@miss das Loch im Ohr sieht ja echt fies aus. Erinnert mich irendwie an den Six Feet Under Sänger.

Obwohl du wohl kaum die Stimme hast:D
 
soo mal eins von mir mit Anhang

normal_Bild_091.jpg


und jaaa wayne .. ROOOOTBÄCKCHEN ! :D
 
Ohhh Gott worauf warst du denn?! Dauerluftanhalten Contest "Wer erstickt gewinnt" oder wie kann man sich deinen Gesichtsausdruck erklären?!
 
Pressroll schrieb:
Ohhh Gott worauf warst du denn?! Dauerluftanhalten Contest "Wer erstickt gewinnt" oder wie kann man sich deinen Gesichtsausdruck erklären?!
...wer weiß, die junge Dame ist ja auch leicht gerötet im Gesicht...??!!
 
Haarknäul ---> :twisted:
bse-copy.jpg
 
Pressroll schrieb:
Ohhh Gott worauf warst du denn?! Dauerluftanhalten Contest "Wer erstickt gewinnt" oder wie kann man sich deinen Gesichtsausdruck erklären?!

es war warm und aufgrund meines Bronchialen Infekts, trug ich diesen Schal. Warum ich die Mütze aufhatte weiß ich allerdigns selber nicht mehr.
 
Hier meine Wenigk(Schönh-?)eit ;)
 

Anhänge

  • Andrums.jpg
    Andrums.jpg
    47 KB · Aufrufe: 244
Hier mal ich in meiner diesjährigen Karnevalsverkleidung als "edler Mann" :rolleyes::
 

Anhänge

  • farovornehm.JPG
    farovornehm.JPG
    48,5 KB · Aufrufe: 182

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben