imka
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 30.05.08
- BeitrÀge
- 276
- Kekse
- 5
ich finde du siehst mit der Friese aus wien buddistischer Mönch!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Pressroll schrieb:Die Fotos stehen diesmal unter dem Motto - keine Lust - aufzustehen.

Du verwechselst meine mit denen in Beitrag 772, 776 und deinen eigenen. Ich kann doch gar nicht -nicht gut- aussehen...Stick Seavers schrieb:Wohl eher: Keine Lust gut auszusehen![]()

Pressroll schrieb:...DrummerinMR nette Fotos, ohne diesen Nadelstreifenfimmel siehst du vielÂČ besser aus.
DrummerinMR schrieb:nana, das die mir mal nich bei deutsche welle polen geklaut wurden![]()
DrummerinMR schrieb:ja ganz klar, man muss ja auch nochmal kurz in sich gehen vor nem gig*lach*
nein, das ist das DAITO proberaumset (der ist nur 100m entfernt vom gig-ort... wĂ€hrend mein zuhause 6km entfernt ist ^^) da war das praktischer zu transportieren und da es klanglich recht leise ist wars auch fĂŒr die location (wohnzimmer) nicht schlecht![]()

JoJoAction schrieb:@ lava: wie tief ist die snare denn da bitte? 8"?
Sollte ich irgendwann mal wieder auf dem Set spielen mĂŒssen (ist vom Posaunenverein aus unserem Dorf), dann nehm ich auf jeden Fall meine Becken und meine Acrolite mit. DrummerinMR schrieb:ich hoffe ja drauf irgendwann mal nen lukrativen gig zu haben womit man mal ein neues bandschlagzeug von roadworx holen könnte ^^
)