Bilder von EUCH

• Ersteller zerhacker
  • Erstellt am
Hihi, bei mir ists auch noch net soo schlimm, sind relativ aktuelle Bilder, von ner Jam-Session mitm Kumpel vor 2 Wochen oder so :)
Das Schlagzeugbild ist @ on topic (ich hocke unglaublich tief, nicht wundern, der Stuhl hat mittlerweile auch seinen Geist aufgegeben, war nur noch auf niedrigster Stufe verwendbar), das andere soll eher die Haare zeigen :D

AnhÀnge

• IMG_0765.jpg
    IMG_0765.jpg
    130,3 KB · Aufrufe: 260
  • IMG_0768.jpg
    IMG_0768.jpg
    136,5 KB · Aufrufe: 261
Pah, das sind doch eindeutig PerĂŒcken. Redet euch nicht raus. :D

FonsÀÀ? Oder me? :D

Ganz klar. Beide. :D

Pah, das sind doch eindeutig PerĂŒcken. Redet euch nicht raus. :D

Oh nein - du hasts erkannt :eek:
Da muss ich meinem PerĂŒcken- KnĂŒpfer doch glatt nen kleinen Rabatt aus dem Arsch leiern...:gruebel::D

:weird:.... wobei wir von dieser Aktion dann bitte keine Bilder sehen wollen :igitt:

Tja, ich bin leider nur Student und habe nicht allzu viel Geld fĂŒr neue GUTE PerĂŒcken :(
Das Geld fließt halt alles ins Drumset :D ... is wichtiger

:gruebel: Womit sich der Kreis wieder schließt. Viele Drummer verkaufen halt ihr Haupthaar, nur um sich noch ein Splash mehr leisten zu können.

Dem ist nichts mehr hinzuzufĂŒgen :D

Jeder muss fĂŒr sich entscheiden was ihm wichtiger ist ;)

:gruebel: Womit sich der Kreis wieder schließt. Viele Drummer verkaufen halt ihr Haupthaar, nur um sich noch ein Splash mehr leisten zu können.

wie geil...:D

ich liebe so lustige unterhaltungen...xD

wir muessen uns ja auch immer die haare raufen wegen den gittaristen und bassisten...

ich hab mit meinen 21 Jahren auch sog. Geheimratsecken (liegt aber in der Familie) ;)

ein paar aktuelle von mir

schicke bilder, aber drehst du deinen bassdrumfuß soweit nach außen oder spielst du nicht parallel zum pedal? o_O

Nicht so viel kĂŒnstlerischer Wert wie die Bilder von Kai_or, aber immerhin etwas^^

3...

2...

1...

Stimmung!

snapshot_20090830-jpg.113272

AnhÀnge

• Snapshot_20090830.jpg
    Snapshot_20090830.jpg
    20,2 KB · Aufrufe: 330
Faust ins gesicht? *gg*

Nöö, mir ist jemand vors Fahrrad gelaufen^^ bin halt voll mit dem Gesicht in den Asphalt geflogen. Darauf folgte ein Aufenthalt im Spital, nÀhen musste ich auch. aber jetzt ists wieder am bessern^^

Nöö, mir ist jemand vors Fahrrad gelaufen^^ bin halt voll mit dem Gesicht in den Asphalt geflogen. Darauf folgte ein Aufenthalt im Spital, nÀhen musste ich auch. aber jetzt ists wieder am bessern^^

:redface:

Blöde sache...

Naja..solange wida alles heil ist/wird gehts ja noch..

Gute Besserung :)

:redface:

Blöde sache...

Naja..solange wida alles heil ist/wird gehts ja noch..

Gute Besserung :)

Danke^^ ich hab eigentlich verdammt viel GlĂŒck gehabt, nichts gebrochen oder sonst was... hĂ€tte ja auch locker ein Jochbein- oder ein SchĂ€delbruch sein können. Naja, das wird auf jeden Fall wieder^^:D

Außerdem, ein zĂŒnftiger MĂ€nnerschmiss soll bei Frauen als erotisierend empfunden werden! Man weiß nicht, warum, aber bitte...?!