Blubb
			Registrierter Benutzer

man beachte das poster hinten links

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

Aber nicht durch Eierpappen, mehr durch Plazebo..Fendi schrieb:Dämmen war ja auch nicht unsere Absicht. Der Sound sollte gut sein und das haben wir damit wunderbar erreicht!

metalfish schrieb:Aber nicht durch Eierpappen, mehr durch Plazebo..Na egal hauptsach es hilft

Gastovski schrieb:Versteh mich nicht falsch... Ich hab nichts gegen ein Solarium im Keller, ist aber ziemlich ungewöhnlich eins im Proberaum zu haben!

), direkt vor meiner Haustür und endlich auch wieder mit fließend Wasser und Heizung.
 ), direkt vor meiner Haustür und endlich auch wieder mit fließend Wasser und Heizung. 

BlackZ schrieb:die jungs haben ja auch n plattenvertrag in japan... die können sich das leisten

kosh schrieb:@Spittbull: Das ist n Flextone II Topteil. Nicht gerade ein Rectifier, aber für meine Verhältnisse reicht's eigentlich noch recht gut.
kosh schrieb:So, wir haben unseren uzug endlich abgeschlossen (bis auf ein/zwei Mülltransporte) und auch schon ein paar mal in den neuen vier Wänden geprobt. Wieder eine alte Kaserne/Kreiswehr-Ersatzamt (mein Bruderherz und unser Drummer wurden in diesen Räumen gemustert :screwy:), direkt vor meiner Haustür und endlich auch wieder mit fließend Wasser und Heizung.

)
)

Metus schrieb:Naja, dann will ich auch mal:
 ich wäre glücklich wenn mein wohnzimmer so aussehen würde!!
  ich wäre glücklich wenn mein wohnzimmer so aussehen würde!!