Bilder von eurem Proberaum

  • Ersteller Dopex69
  • Erstellt am
Metus schrieb:
Naja, dann will ich auch mal:

Alles aufgeräumt, kein Chaos und nochnichtmal Löcher in der Wand... Wie untrue :D
 
Das war ja auch kurz nachm machen :D
Jetzt stehn halt überall Bierflaschen rum ;)
Das beste ist der Sternenhimmel an der Decke.
Die decke besteht aus Stoff, udn drunter sind 480 Kleine glühbirnen von Christbaumketten :) Sieht im Dunkeln geil aus :D *angeb*
 
Metus schrieb:
Naja, dann will ich auch mal:

negativbeispiel fürn proberaum: wo was zu essen oder zu trinken gibt kann ein musiker nicht musizieren. wissenschaftlich bestätigt.
 
BlackZ schrieb:
negativbeispiel fürn proberaum: wo was zu essen oder zu trinken gibt kann ein musiker nicht musizieren. wissenschaftlich bestätigt.

aber praktisch und gemütlich.
in wiefern steht das Eine mit dem Anderen im zusammenhang?
 
AX2Andi schrieb:
Alles aufgeräumt, kein Chaos und nochnichtmal Löcher in der Wand... Wie untrue :D

Echt ey. So wird das nie was. Werdet mal erwachsen! ;)
 
so,
jetzt haben wir endlich einen eigenen proberaum!!! na gut, wir teilen uns den mit 2 anderen bands, aber dafür ist er auch groß genug und der preis ist ein schnäppchen!!
fotografiert hab ich hier nur den hauptproberaum... selbstverständlich haben wir auch ein bad, eine küche mit riesen kühlschrank und nen chilloutraum...
is halt nen kleiner flachbau mitten in berlin... benutzen können wir den 24 stunden am tag und 5 tage die woche^^

bilder gibt es hier:

EDIT:

http://www.eccentrix.com/members/marcus/1.jpg
http://www.eccentrix.com/members/marcus/2.jpg
http://www.eccentrix.com/members/marcus/3.jpg
http://www.eccentrix.com/members/marcus/4.jpg
http://www.eccentrix.com/members/marcus/5.jpg
http://www.eccentrix.com/members/marcus/6.jpg
 
bei mir werden da keine bilder angezeigt, sry.
nur en text wos heißt
This site is not in the directory, or has broken the terms of use. if you are the owner of the site ( was ich ncih bin), please visit the help forums
 
BlackZ schrieb:
negativbeispiel fürn proberaum: wo was zu essen oder zu trinken gibt kann ein musiker nicht musizieren. wissenschaftlich bestätigt.

gibts es hier etwa probleme mit meinem probenraum? :D
der beste den es gibt. immer bier am start. und wodka, wers braucht ;)
 
@ KomaMontana: thx :)

ich hab die links nochmal geändert! siehe meinen letzten beitrag ;)
da müsst ihr euch die links in den browser kopieren - anders ging es nicht :screwy:
sorry
 
@line6er
der proberaum is ja viel zu hell^^ und zu weiss... und die löcher in der wand haben auch zu viel ordnung, aber eil is der rote punkt an der wand, für was auch immer der is
 
amps3.jpg


Sobald die Schalldämmung dann fertig drin ist, geh ich mal mit ner richtigen Digicam durch und mach vernünftige Fotos.
 
boa, haben will 8[
 
wow
habt ihr da ne richtige wohnung
und nen studio
respekt
 
Sind nur 2 kleine Bilder, auf denen nicht viel zu sehen ist.
Bin jetzt aber bald fertig. Hab in Alleinarbeit den Keller auf Vordermann gebracht.

Alles, was jetzt noch kommt:

- eine 2. PA-Box
- weiterer Teppich aus akustischen Gründen
- Rechner zum Recording

DANN bin ich fertig und die endgültigen Bilder kommen.
 

Anhänge

  • DSC00067.JPG
    DSC00067.JPG
    65,3 KB · Aufrufe: 773
  • DSC00068.JPG
    DSC00068.JPG
    74,6 KB · Aufrufe: 833
Eure Proberäume sehen besser und geräumiger aus als meine Wohnung!!!
 
mann...wenn ich mir hier die proberäume so angucke...meine güte...:screwy:
ich probe im moment in einem lagerraum von einem friseur in einer tiefgarage, da passt grad mal mein schlagzeug rein... :(
werd mal samstag ein paar bilder machen
 
yo, wo nehmt ihr alle das geld her???
wir proben in einem proberaum vom jugendhaus; 3x5m groß, alles total verratzt...
da muss man immer angst um seinen amp haben, weil man nie weiß, wer sonst noch so alles da probt. außerdem is alles versifft, der teppich und alles klebt...
tjoa und die amps sehen alle auch schon etwas mitgenommen bei uns aus, ich frag mich, wann meine box so aussieht. zum glück hab ich ja nur box und endstufe drinstehen...
 
Kann mich nur anschließen. Bei uns muss man Hölle aufpassen um sich nich in die Quere zu kommen, ist schon etwas enger da unten im Keller, besonders wenns net aufgeräumt ist(wie üblich:p )
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben