Bilder von eurem Proberaum

  • Ersteller Dopex69
  • Erstellt am
ja, auf der seite der proberaum, das istr ein anderer proberaum!
weil in dem haben wir geprobt, wärend unserer gebaut wurde!
 
Fendi schrieb:
Dämmen war ja auch nicht unsere Absicht. Der Sound sollte gut sein und das haben wir damit wunderbar erreicht!
Aber nicht durch Eierpappen, mehr durch Plazebo.. ;) Na egal hauptsach es hilft :D
 
Gastovski schrieb:
Versteh mich nicht falsch... Ich hab nichts gegen ein Solarium im Keller, ist aber ziemlich ungewöhnlich eins im Proberaum zu haben! :cool:

ne hab ich au net so aufgefasst, au wenns (wie ich jetzt im nachhinein feststelle) sehr aggressiv klingt wie ich geantwortet hab... sry!
 
nun ja, ich spiele im Moment in einem winzigen Loch mit einer Glühbirne :p !
Aber es macht spaß! :D
 
So, wir haben unseren uzug endlich abgeschlossen (bis auf ein/zwei Mülltransporte) und auch schon ein paar mal in den neuen vier Wänden geprobt. Wieder eine alte Kaserne/Kreiswehr-Ersatzamt (mein Bruderherz und unser Drummer wurden in diesen Räumen gemustert :screwy: :D ), direkt vor meiner Haustür und endlich auch wieder mit fließend Wasser und Heizung.
 

Anhänge

  • labor2.jpg
    labor2.jpg
    57,3 KB · Aufrufe: 1.194
  • labor3.jpg
    labor3.jpg
    50,5 KB · Aufrufe: 2.188
  • labor4.jpg
    labor4.jpg
    59,2 KB · Aufrufe: 1.278
kosh
  • Gelöscht von kosh
  • Grund: doppelpost
stimmt, echt ne starke location!


attachment.php


ist das ein spider I topteil?
oder was für´n line 6 ist das?
 
die jungs haben ja auch n plattenvertrag in japan... die können sich das leisten :D
 
Also nen Photo habe ich nicht von, aber die Postleitzahl von unserem Proberaum ist irgendwie 52070

Wenn's sche macht.... :rolleyes:
 
@Spittbull: Das ist n Flextone II Topteil. Nicht gerade ein Rectifier, aber für meine Verhältnisse reicht's eigentlich noch recht gut.



BlackZ schrieb:
die jungs haben ja auch n plattenvertrag in japan... die können sich das leisten

Schön wär's, wenn das so wäre. Eigentlich haben wir damit bis jetzt nichts verdient. Die (glücklicherweise recht erschwingliche) Miete für den Proberaum müssen wir nach wie vor aus eigener Tasche bezahlen. :(
 
kosh schrieb:
@Spittbull: Das ist n Flextone II Topteil. Nicht gerade ein Rectifier, aber für meine Verhältnisse reicht's eigentlich noch recht gut.

ok danke. hab ihn auf der line 6 HP nicht gefunden, deshalb. :)
 
kosh schrieb:
So, wir haben unseren uzug endlich abgeschlossen (bis auf ein/zwei Mülltransporte) und auch schon ein paar mal in den neuen vier Wänden geprobt. Wieder eine alte Kaserne/Kreiswehr-Ersatzamt (mein Bruderherz und unser Drummer wurden in diesen Räumen gemustert :screwy: :D ), direkt vor meiner Haustür und endlich auch wieder mit fließend Wasser und Heizung.

Hey, meine Band probt auch in ner ehemaligen Kaserne! Waren aber vorher die Tommies drinn. Bleiben die eigendlich noch lange bei euch in Paderborn?

Ex-Kasernen rulen! ;)
 
Für ein paar Jahre bleiben sie auf jeden Fall noch. Vor allem der große Truppenübungsplatz in der Senne ist halt ein Anreiz den Abzug der Truppen möglichst lange zu verzögern.
Ist für uns ganz praktisch, so wird auch unsere Kaserne erst verkauft, wenn die leichte Infantrie nebenan abzieht.
 
der arme drummer hört ja gar nix von der gitarre:rolleyes:

mein proberaum ist einmal der riesenraum in meiner riesenschule mit der superakustik.....(da hätte locker ne big band drin platz :D)
und mein anderer hier zuhause is total winzig wird bald gestrichen (rot-gelb kariert) :rock::great:
werd bald ma n bild machen
 
Naja, dann will ich auch mal:
 

Anhänge

  • raum1.jpg
    raum1.jpg
    185,2 KB · Aufrufe: 1.203
  • raum2.jpg
    raum2.jpg
    165,4 KB · Aufrufe: 1.057
  • raum3.jpg
    raum3.jpg
    185,7 KB · Aufrufe: 998
Metus schrieb:
Naja, dann will ich auch mal:

:eek: ich wäre glücklich wenn mein wohnzimmer so aussehen würde!!
geiler proberaum, wirklich! :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben