Bilder von euren Bässen

Ich weiß nicht ob ich es schon erwähnt habe, aber ich bin echt neidisch auf den surfgreen 50s :rolleyes:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
das war auch echt supergut, dass der grade zum Verkauf stand als ich einen 2.-Preci suchte
 
endlich mal wieder beide zuhause...


529062_3728900199730_1767519226_n.jpg

...da wäre ich ständig hin und her gerissen, welchen ich spielen soll.

Ein 50er Preci steht bei mir auch noch an...
 
Mein erster Bass:
Jackson JS-40, für 150€ mal gebraucht gekauft. Die PUs ausgetauscht gegen welche von EMG, eine absolut lohnende Investition. Das Teil klingt schön warm und ist super bespielbar. Die Optik haut auch noch rein, zumindest empfinde ich so :)

vornejfycq8yusb.jpg
 
"Defekt" steht zwar drauf, aber scheint wohlö nicht zu stimmen. :D
Ich finde diesen "Stickerbomb"-Style irgendwie cool, kennt man ja der Auto-Szene. Allerdings wären das dafür noch viel zu wenig Aufkleber. ^^

PS: Waren die netten Damen schon immer auf dem Griffbrett, oder sind das auch Aufkleber? ;)
 
Nun ja, die Aufkleber sind nach und nach drauf gekommen, da wird noch mehr kommen. Nur das braucht seine Zeit ;)
Die netten Damen sind ganz frisch, noch keine 24 Std. drauf. Hab den eBay Shop durch nen User hier gefunden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hab den eBay Shop durch nen User hier gefunden.
Ui, da gibt's ja u.a. echt schöne Sachen! :eek:
Kannst du was zur Qualität der Inlays sagen?
Also wie gut die kleben und ob die auch länger als einen Monat halten...

Die Frage ist nur, warum die Bass- und Gitarren-Inlays unterscheiden, ist doch dasselbe in grün. :D
 
Naja, die Dinger sind seit knapp 24 Stunden drauf, mal sehen :D
An sich müssten die ja halten, die Saite berührt ja an sich nie das Brett. Der Kleber hält, aber ist bei falsch platzieren Klebern ("shit, ist ja schief!") leicht lösbar. Die Dinger sind auf ner Folie, diese ziehste ab und die Folie mit Sticker dann aufs Brett. Hatten aber an sich ne schlechtere Quali als mein weißer Aufkleber(selbes Verfahren) am Bass, aber halten tuts trotzdem.
Nur die Versandzeit dauert bisschen länger(2,5 Wochen) als angegeben, hab aber auch noch was für meine Gitarristen mitbestellt. Und agnz ehrlich, bei dem Preis lohnt sich das :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ok, danke! :)
Dann werd ich mir das mal überlegen, weil ich ja eigentlich Aufklebern auf Instrumenten abgeschworen hatte. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ok, danke! :)
Dann werd ich mir das mal überlegen, weil ich ja eigentlich Aufklebern auf Instrumenten abgeschworen hatte. :D

Ja des kenn ich......mal hab ich Bock drauf und nen vierteljahr später mach ichs eh wieder runter
 
Jap, same here. ^^

Aber ich habe noch auf einem Bass Aufkleber, denen ich bis jetzt treu geblieben bin.
Und zwar kleben drei Sterne auf meinem Ibanez BTB, und das schon seit 3 Jahren oder so. :D
Sehen eigentlich gut aus, aber ich wollte sie schon länger abmachen. Geällt mir irgendwo doch nicht mehr. :redface:
Das einzige was mich daran hindert ist, dass ich Angst habe, dass an den Stellen der Aufkleber dunkle Schatten überbleiben, weil dort das Sonnenlicht den Lack nicht aufhellen konnte.
Kennt man ja von Autos, wenn man die Logos entfernt. :rolleyes:
Auf der anderen Seite wäre es ein ganz cooler Effekt. :gruebel:

Aber meint ihr, das geht überhaupt? Also das der Lack dahinter dunkler ist?
Direkt in der Sonne gestanden hat er nie...
 
Glaub ich kaum zumal die Lacke heutzutage ja eh nicht so empfindlich sind wie des vielleicht mal war.
Mach doch runter und falls doch ein "Fleck" zu sehen ist kannst ja wieder einen drüber kleben oder so
 
Ja, ich denke ich werds einfach mal probieren. :)
 
Irgendwann kurz vor Weihnachten im Büro:

buerobaesse.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Nice, seit wann spielst du Kontrabass? Ich dachte immer, du wärst immer nur auf deinen 5-saitigen Spector(en) unterwegs.
 
Uff, ich glaube, den hab ich seit 2006 oder so. Spiele da nur rudimentäre Sachen, bin nicht sonderlich gut damit. In dem Fall war's Volksmusik für die Weihnachtsfeier. :)
Haben aber auch schon mal mit Hokum für einen Benefizsampler einen Akustiksong aufgenommen, da hab ich ihn auch gespielt.
 
Volksmusik? Wo ist deine Seele geblieben?!

:ugly:
 
Hey, nicht mit volkstümlicher Musik verwechseln!
Ist schon ein Unterschied zwischen Heino und echter bayrischer Tanzlmusik. So ein gscheiter Zwiefacher hat auch wunderbare Taktwechsel, so falsch bin ich da gar nicht. ;)

So, zum Thema zurück, mein Forte 5:
Spector_forum_embed.jpg

Quelle: Gitarre & Bass
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben