Bilder von eurern SELBSTGEBAUTEN Effektboard

  • Ersteller DerGitarrist
  • Erstellt am
DerGitarrist
DerGitarrist
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.12.14
Registriert
10.04.07
Beiträge
607
Kekse
158
Ort
Bischofsdhron
Hi,

wie der Titel sagt sollen hier nur Bilder von euren selbstgebauten(auch nicht von alten Koffern wo ein Holzstück drin ist),z.B.aus Holz rein.Bitte auch keine Pics von gekauften Effektcaces
 
Eigenschaft
 
Das gabs doch schon mal und wurde abgelehnt.....

Naja, ich baue mir gerade ein effectboard (war heute im Baumarkt). wenns fertig wird stelle ich mal ein paar fotos rein.
 
ahso naja vll lassen die mods dass zu
 
Wenn du selbst gebaute Boards sehen wills musst du nur durch den "Zeigt her eure Effektboards II" Thread klicken. Da findest du einige selbstgebaute.

Denke nicht das man das noch separat machen.
 
Wenn du selbst gebaute Boards sehen wills musst du nur durch den "Zeigt her eure Effektboards II" Thread klicken. Da findest du einige selbstgebaute.

Denke nicht das man das noch separat machen.

Denk ich auch. Gibt sogar 2. Da müssen eigentlich nicht noch mehrere aufgemacht werden. ;)
Die zwei reichen voll und ganz aus. Aber leider ist der schon sehr groß. :(

Mfg
 
gibts eigtl. schon.... close!!!
 
Ja, stimmt; --> https://www.musiker-board.de/vb/effekte/148753-foto-galerie-effektboards.html

[ Ich bin für "Grabdeckelaufreisserei" berüchtigt ;) ]

Die zwei reichen voll und ganz aus. Aber leider ist der schon sehr groß
Ich hatte mir damals mal die Mühe gemacht und sämtliche Fotos BEIDER Threads herausgesucht.

Es ist allerdings die Frage, ob die Links zu den Bilder respektive die direkt eingespielten Fotos der älteren Semester noch zur Verfügung stehen.. ja überhaupt noch existieren. :(
Das dürften am besten die Mods/Admins wissen.


Gruß - Löwe :)
 
Löwe;2754497 schrieb:
Es ist allerdings die Frage, ob die Links zu den Bilder respektive die direkt eingespielten Fotos der älteren Semester noch zur Verfügung stehen.. ja überhaupt noch existieren. :(
Das dürften am besten die Mods/Admins wissen.

Das ist auch das Problem an diesen File Uploader. Da bleiben die Bilder einfach nicht ewig hochgeladen. Aber manche Bilder sind dennoch von früher erhalten.

Mfg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben