Ich hatte eigentlich gedacht, das endgültige Ergebnis als nächstes zu präsentieren. Da aber der UV-Drucker, den ich benutzen wollte, defekt ist und Ersatz wohl noch 1-2 Monate dauert und ich außerdem immer noch Probleme habe, ein passendes gepulvertes Gehäuse ohne 100€ Versand ranzukriegen, wird die Fertigstellung noch dauern. Jemand schonmal Alugehäuse pulvern lassen und wenn ja, hat jemand einen ungefähren Preis im Kopf?
Als Update aber: Teile kamen endlich an, die Platine ist erfolgreich bestückt, nach Anpassung zweier Vertauschter Kabelverbindungen und im Nachhinein noch Ausbessern auftretender Probleme wegener einer bescheidenen Lötstelle am OP-Amp, scheint die Kiste astrein zu laufen. Weitere Baustelle sind noch die Potiknöpfe. Die mir gelieferten pinken Knöpfe sind alle verfärbt, was bei hellerem Licht auch deutlich auffällt. Aber das kriegt man sicher mit dem Händler geregelt.
Aber vor allem: Die Platine macht ihren Job, was mich wirklich TIERISCH beruhigt. Erste Platine und ohne Fehler durchgekommen, es wirkt mir fast wie ein Wunder

Kanns nicht anders sagen, auf das Teil bin ich schon stolz (auch wenns alles noch kleiner geht

). Mit kleineren Teileanpassungen verglichen zum ersten Prototyp bin ich auch happy (geringeres min-Gain, anderes Gainpoti für etwas mehr max-Gain, sowas...)
Das Design notdürftig auf Papier ausgedruckt und mit Tesa befestigt, habe ich das nicht nur als Bohrvorlage für ein Testgehäuse, sondern auch als UV-Druck Ersatz im Einsatz.
Es ist wirklich knapp, aber wenn ich die Klinkenbuchse noch ca. 0,5cm tiefer ansetze, dann sollte alles passen. Tip der Klinkenstecker treffen nämlich fast auf die LED-Beine, welche ich etwas "wegbiegen" musste, damit da nichts passiert. Aber machbar ist es und darum gehts ja vor allem. Testgehäuse for a reason.

Das Reinfummeln des Ganzen in das Gehäuse war anfangs auch deutlich fummeliger als gedacht. Wenn man den Dreh einmal raus hat, geht das aber eig ganz gut. Ein paar Impressionen der letzten Bastelei/Zwischenstände folgen

Liegt jetzt für Direktvergleiche zwischen v0.1 und v0.2 auf dem Pedalboard bereit.
PS: Und ja, die Kabel sind noch teils sehr lang. Fürs endgültige Gehäuse werden die noch gekürzt. Wirklich stören tuts aber auch nicht, weil alles schön unter der Platine verschwindet
