Bilder von Frauen mit Gitarren

  • Ersteller MarkFrisch20
  • Erstellt am
Hier habe ich noch ne schöne seite, auf der ihr eine große menge an bildern habt^^
Ich bin ein Link
 
Die Düsenberg Werbung ist cooool :D

Dann poste ich auch mal ein paar Damen die mir gerade in den Sinn kommen...

3467556875_89f4199bc3.jpg


108_crucified_barbara.jpg


Spielen in Crucified Barbara

rachael-yamagata.jpg


Rachael Yamagata

2655991564_dc778559bc.jpg


Bilinda Butcher von My bloody valentine

59673_image_2.jpg


Juliet Simms von Automatic Loveletter

3063839360_a07326a67c.jpg


Allison Sudol aka A Fine Frenzy

2256655441_78c34dc0da.jpg


Alexia Rodriguez von Eyes set to kill
 
Hatten wir Chantel McGregor schon?

3466439194_696cc153b2.jpg
 
A Fine Frenzy is supi^^
Und sehr Hübsch dazu
 
Hatten wir Chantel McGregor schon?

:eek: Also dafür, dass diese Gitarre an ihr leider viel zu groß aussieht und sie sie auch wahnsinnig tief hängen hat spielt sie ganz schön coolen Scheiß zusammen, wenn ich das mal so salopp ausdrücken darf... ;)
 
:eek: Also dafür, dass diese Gitarre an ihr leider viel zu groß aussieht und sie sie auch wahnsinnig tief hängen hat spielt sie ganz schön coolen Scheiß zusammen, wenn ich das mal so salopp ausdrücken darf... ;)
Die spielt uns alle sowas von her, mit ihren 22 Jahren.
 
Die Saxophonistin in der Galerie sah noch hübscher aus, aber hier war ja explizit nach Frauen mit Gitarren gefragt und nicht nach attraktiven Musikerinnen im Allgemeinen... ;)

Kannst du pls den Link druchgeben? Mich wuerden die restlichen Bilder auch interessieren ;) (oh neine ich drifte von der Gitarre weg ... ^^)
 
Hier habe ich noch ne schöne seite, auf der ihr eine große menge an bildern habt^^
Ich bin ein Link

Lol... woran erkenne ich, dass ich Gitarrist bin? Ich habe gerade die Galerien, die ich mir davon anschauen wollte, danach ausgesucht, welche Gitarre die Frau in ihrer Hand hielt... ;)
 
hier noch etwas zu der gitarre-spielenden damenwelt... (seufz !)


courtney-love.jpg

courtney love (hole)

heather_nova.jpg

heather nova

13262713-13262723-large.jpg


61p58bk.jpg

shakira
 
Ist Courtney Love wirklich noch eine Frau oder wird die schon in Tobin's Geisterführer gelistet? :D
 
Heather Nova is highly shagalicious!
 
l_6e4f2bd1a2787adced5614d9a615eb7e.jpg

Stevie Shepperson von Out of Embers.. relativ unbekannt.. die band gibts auch schon nichmehr.
 
STEPH PAYNES von Lez Zeppelin

2818069552_a204f3036f.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben