Bilder von Girls mit Gitarre

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Immerhin kann sie den E-Barrée-Typ ueber das ganze Griffbrett spielen, und hat genuegend Ego das auf grossen Buehnen zu tun. Gerade ersteres kann hier im Board nicht jeder, der sich "Gitarrist" nennt :)

Was Shakira betrifft: http://www.youtube.com/watch?v=OnfQ0PLuZL0&feature=related

Beim Live Earth Auftritt hat sie mich hier und da an Jaymez erinnert :)

LOL - bin ich der einzige, dem's so vorkommt, als waer' Shakiras Gitarre nicht aufm Frontsound zu hoeren? Sie schrubbt da zwar energetisch mit dem Plek rein, aber ich denke, das ist eher zur Show ;)...
 
LOL - bin ich der einzige, dem's so vorkommt, als waer' Shakiras Gitarre nicht aufm Frontsound zu hoeren? Sie schrubbt da zwar energetisch mit dem Plek rein, aber ich denke, das ist eher zur Show ;)...

Sehe ich auch so.. aber was solls? Hübsch aussehen tut sie hier auf alle Fälle.. die Gitarre.. öhm Shakira mein ich. :D
 
in der tat, in der tat, aber vergeben :D

nich schlimm, ich auch :D

amy.jpg
 
LOL - bin ich der einzige, dem's so vorkommt, als waer' Shakiras Gitarre nicht aufm Frontsound zu hoeren? Sie schrubbt da zwar energetisch mit dem Plek rein, aber ich denke, das ist eher zur Show ;)...

Schau mal so ab ca. 3:00

Ansonsten versinkt sie wirklich im Mix, oder in der Flash-Kompression.
 
Ich hab ja deshalb extra nachgefragt..
Ich persönlich find eigentlich auch Frauen die wirklich Gitarre spielen interessanter..
aber das ist schwerer zu googeln also hab ich solche Bilder gepostet :D

BTT:
Lydia Daher
lydiadaher.jpg

( http://www.lydiadaher.de/Fotos.html )
Ich find keine Bilder von ihr mit Gitarre.. komisch
 
Die hier hat ihre Gitarre längst überlebt.
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    28,5 KB · Aufrufe: 244
In der Richtung hab ich auch was:

cotten.jpg


... übrigens die Komponistin des all-time-Klassikers "Freight Train" :great:

Greetz :)
 
@janez und Peter:
Versteht ihr das unter "Girls"?
:D
 
@janez und Peter:
Versteht ihr das unter "Girls"?
:D

Na, für mich hat die gute Elizabeth mehr Charme und Reiz als viele von diesen aufgeblasenen Plastiktüten, die hier so teilweise gepostet wurden ... :D

Greetz :)
 
Hier sind unter Models und Celbrities auch einige mit Gitarre.
 
Na, für mich hat die gute Elizabeth mehr Charme und Reiz als viele von diesen aufgeblasenen Plastiktüten, die hier so teilweise gepostet wurden ... :D

Greetz :)

Jepp. Und im Gegensatz zu Madonna :mad: oder Shakira kann sie Gitarre spielen.
 
Die Susi von Reckless Tide war 2005 aufm Wacken die Schönste von allen :D

recklesstide_susi.jpg
 
Die Gitarristen von The Delilahs

14_delilahs5.jpg

thedelilahs06.jpg
 
nochmal welche

045844c1326cb9996cdfec8b50900324_e13.jpg

url

1208535051_f.jpg
 
Oh, ich habe ein Deja Vu mit posting No 20 ;) ;)

Was daran liegen könnte, dass eventuell sinnloses Bildergoogeln betrieben wird, um irgendwelche Tussis mit Gitarre zu finden und zu posten, das kommt nun davon ;)

Im Grunde könnte man das Wort "Gitarre" aus dem Threadtitel auch rauslassen und "postet Girls, (die mal gerade genug anhaben, um nicht gegen die Board-Regeln zu verstoßen)", wenn ich die Intention mancher Postings überdenke und richtig verstehe.
 
Was daran liegen könnte, dass eventuell sinnloses Bildergoogeln betrieben wird, um irgendwelche Tussis mit Gitarre zu finden und zu posten, das kommt nun davon ;)

Im Grunde könnte man das Wort "Gitarre" aus dem Threadtitel auch rauslassen und "postet Girls, (die mal gerade genug anhaben, um nicht gegen die Board-Regeln zu verstoßen)", wenn ich die Intention mancher Postings überdenke und richtig verstehe.

genaaau
ua vulmen und ich habens ja schön erwähnt... aber mir scheint, dass niemand mehr irgendwelche posts liest, die irgendwas mit niveau zu tun haben wollen :D

ich mein der thread in der bassecke ... so sollte es gedacht werden... ich mein
LennyNero:
Wie bei jedem Thread dieser Art dann wieder vorneweg:

Keine Bilder, die zur gynokologischen Ausbildung taugen wuerden, kein unnoetiges juveniles Grenzen austesten, und moeglichst wenig flache Witze (den ersten hatten wir ja schon).

Ansonsten wird es diesem Thread wie diversen anderen vor ihm gehen.

und wenns so weiter geht... dann hab ich keine probleme damit dass hier zu ist, denn ich hab keine lust in den nächsten monaten hier wieder haufenweise threads über sehnenscheidenentzündungen zu lesen ^^

mfg KG
 
Aner im Eröffnungspost wird doch gar nix von Gitarristinnen, sondern klar von Girls mit
Gitarre gesprochen. Wenn ich dem Link von HonkMB folge, sehe ich:

guitar1web.jpg


girls-nicholep3.jpg



Falls die Bilder unbekannt sein müssen könnte ich euch aus meinem Archiv meine erste
Freundin mit Gitarre anbieten....Gott is das lang her :p:p:p
 
399px-Carla_Torgerson.jpg

The Walkabouts (großartige Band)

@ elmwood

Schon klar, aber wozu so ein Thread, wenn man nix anderes machen muss, als die Google Bildersuche zu bemühen, um sich dann an den Bildchen zu erfreuen. Das kannste doch auch ohne das MB und einen Extra Thread haben. Interessanter wäre es doch, Bilder zu nehmen, zu denen man ausser der Suchmaschine auch einen Bezug hat, also entweder die Band mag, die Person vielleicht sogar kennt, was weiss ich.

Der Vorgang "Suche nach: Frau + nackt + Gitarre -> Google -> Thread" ist doch irgendwie ...., dass kann ich auch so!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben