Bilder von Girls mit Gitarre

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aner im Eröffnungspost wird doch gar nix von Gitarristinnen, sondern klar von Girls mit
Gitarre gesprochen. Wenn ich dem Link von HonkMB folge, sehe ich:

Falls die Bilder unbekannt sein müssen könnte ich euch aus meinem Archiv meine erste
Freundin mit Gitarre anbieten....Gott is das lang her :p:p:p

ich glaub es sollten sich hier mal einige den thread in der bassecke anschauen.
ich denke, das ist das niveau wo dieser thread landen sollte.
ansonsten kann man genauso gut bei ebay die "girls" hier reinposten, die nichts tragen außer einer gitarre...

und das mit dem eingangspost ist doch so ne sache. der user ist, nichts für ungut, gerade mal seit november letzten jahres im board dabei.
die, die hier denn etwas "rummeckern" sind aber schon zB seit 2005 dabei. die bringen dann schon n ganzen packen mehr erfahrung mit, was mit threads passiert, die so ihren lauf nehmen.

ich frag mich warum die bassecke da so einsichtig is und die gitarristen anscheind nur zum teil...

mfg KG
 
Susanne Hoffs/Ex-Bangles
art023-susanna_hoffs.jpg
 
und das mit dem eingangspost ist doch so ne sache. der user ist, nichts für ungut, gerade mal seit november letzten jahres im board dabei.
die, die hier denn etwas "rummeckern" sind aber schon zB seit 2005 dabei. die bringen dann schon n ganzen packen mehr erfahrung mit, was mit threads passiert, die so ihren lauf nehmen.

:weird::ugly: Was hat die länge der Board-Zughörigkeit mit Qualität und Niveau zu tun?
mMn genausowenig wie die Karma Punkte :(

Es gibt schließlich reichlich Threads mit "nur" Gitarristinnen.

https://www.musiker-board.de/vb/diverses/28676-bilder-gitarristinnen-bassistinnen.html
https://www.musiker-board.de/vb/plauderecke/79049-nette-bilder-gitarristinnen.html

Und den Thread den Du wahrscheinlich meinst:
https://www.musiker-board.de/vb/plauderecke/34510-nette-bilder-bass-m-dels.html

Die reichen doch aus....

Und obwohl sie keiner gewünscht hatte: Meine Ex-Freundin (gibts garantiert nicht bei Google-Bilder :p)

V1.JPG


V2.JPG



Gruß P.
 
:

Es gibt schließlich reichlich Threads mit "nur" Gitarristinnen.

Also reicht ja dann "Postet mal Bilder von nackten Tussen", Gitarren sind in dem Zusammenhang dann wohl eher hinderlich, weil sie Fleisch verdecken ;).

btw.: Sehr hübsche Ex.
 
oh, mit Gitarristinnen Exfreundinnen kann ich auch dienen ;)

l_caeb7ea2774d4e8caea26bb118f96982.jpg

l_8041c163f9f0c91fda0a2c2fc395517a.jpg
 
Und obwohl sie keiner gewünscht hatte: Meine Ex-Freundin (gibts garantiert nicht bei Google-Bilder :p)
Das zweite Bild stammt doch bestimmt von einer Musikmesse der frühen 90er Jahre, gell? Sagen wir 1992? Erkennbar an der Spandex-Hose, äh, an dem Ibanez-Lineup und den Aufstellern im Hintergrund (Satch noch mit Haaren etc.).
 
Ich nicht, ich trenne Beruf und Privat :D.

Endstand-Shirt? Geschmackvoll.

haha, nee is ja nich mehr privat. und leider kein endstand shirt, soviel musikgeschmak hat sie nicht gehabt. sie war oder ist eher Oi-Fan.
 
Das zweite Bild stammt doch bestimmt von einer Musikmesse der frühen 90er Jahre, gell? Sagen wir 1992? Erkennbar an der Spandex-Hose, äh, an dem Ibanez-Lineup und den Aufstellern im Hintergrund (Satch noch mit Haaren etc.).

Genau deswegen Oli, bist DU "mein Mod" :hail:

Alles richtig gedeutelt, sollte auch eigentlich in "unserem" Thread gepostet werden.

Gibt auch noch ein Foto von mir von selbiger Messe.

Hab ich ich aber nicht gescannt, weil ich damals (1992) zu dick war :p


Gruß P.
 
Nochmal Piret von Vanilla Ninja.
 
:weird::ugly: Was hat die länge der Board-Zughörigkeit mit Qualität und Niveau zu tun?
mMn genausowenig wie die Karma Punkte :(

das habe ich nicht gesagt ... das waren 2 gänzlich unterschiedliche aussagen auf unterschiedliche themen bezogen.
das mit dem niveau war auf das niveau des threads bezogen und den ganzen bildern die man für sonstwas nutzen kann.
ich hab gesagt, dass die länge der boardzugehörigkeit mehr erfahrung mitbringt, welche das board betrifft.
heißt wer länger im board aktiv dabei ist, hat mehr schließungen etc mitbekommen und auch die gründe dafür.

was anderes hab ich nicht behauptet und es tut mir leid, wenn es so rübergekommen ist...

mfg KG
 
Da muss für mich unbedingt noch Donita Sparks genannt und gezeigt werden:great:

Grüße
Felix
 

Anhänge

  • Donita Sparks.jpg
    Donita Sparks.jpg
    92,1 KB · Aufrufe: 271
  • 421417520_25bfc5ddd7.jpg
    421417520_25bfc5ddd7.jpg
    64,3 KB · Aufrufe: 273
  • 1489293613_b76556ef9d.jpg
    1489293613_b76556ef9d.jpg
    63,7 KB · Aufrufe: 292
Also irgendwie ist sie süß...

l66af4a1c853243e1ed1bcadp7.jpg
 
ne Frau, die 'ne Gitarre verbrennt, findset du süß :eek:

Das ist 'ne Sadistin, die gehört eingesperrt, gevierteilt, gerädert ... :( .... .... .... .... ;)

sry, aber ich mag es absolut nicht, wenn Instrumente zerstört werden ... :redface:

Greetz :)
 
Colbie Caillat:

Ich find ihren Song "The little things" ziemlich schön.

caillat_colbie_01_500_350_Universal.jpg


01_0328.jpg
 
ne Frau, die 'ne Gitarre verbrennt, findset du süß :eek:

Das ist 'ne Sadistin, die gehört eingesperrt, gevierteilt, gerädert ... :( .... .... .... .... ;)

sry, aber ich mag es absolut nicht, wenn Instrumente zerstört werden ... :redface:

Greetz :)
Geht mir in der Regel ja auch ähnlich, aber das BIld hat was. Und Jimi hat das auch gemacht :redface:
 
uuund mit der gitarristin von lez zeppelin gehts ma weiter

18358043-18358046-slarge.jpg


mfg KG
 
Und hier Dolores von den Cranberries:

82595-albums467-picture2289.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben