Blink 182

komplette ep gibts bei youtube.
ist ganz gut geworden.
 
1 When I Was Young und 2 Dogs Eating Dogs sind super gut! Echt gute Tracks, so will ich Blink 182 heute hören :)
Zweiteres klingt stark nach +44 aber das ist ja auch eher was positives ;)

3 Disaster...ja der Name des Songs sagt es schon.
Richtig, richtig schlechter Song. Scheint als haben sie irgendeinen
AVA Song der es nicht aus Album geschafft hat, hier als Lückenfüller benutzt.

4 Boxing Crime war ja schon bekannt. Ist an sich gut und wird als von der Stimmung her weihnachtlicher Song mal akzeptiert ;)

5 Pretty Little Girl: Langweiliger AVA Riffs wurden acuh hier verwendet denke ich. Chorus ist aber super und "Blink-like".


Man nehme

When I Was Young
+ Dogs Eating Dogs
+ Natives
+ Heart´s All Gone
+ Wishing Well
+ Kaleidoscope
+ MH 4.18.2011

und man hat eine super gute Blink 182 EP.
Vielleicht wären noch so 2-3 Songs mehr drin aber die wären dann wieder nur so "ok".


Insgesamt mach die Dogs Eating Dogs EP auf mich aber einen besseren Eindruck als die ganze Neighborhoods Veröffentlichung!!
Ich befürchte allerdings, dass das nur daran liegt das die EP lediglich 5 Songs beinhaltet. Da fällt das natürlich die Gewichtung etwas anders aus.

Übrigens, warum eine EP? Ich hoffe aber stark das man trotzdem 2013 ein komplettes Blink 182 Album zu hören bekommt.
 
Hallo zusammen
ich weiß ich bin mit dem Thema hier nicht ganz richtig , aber ich bin kein Fan davon, mich für jedes Anliegen in nem neuen Forum anzumelden.
Aber ich habe hier schon viel von blink-182 Fans gelesen und vielleicht hat sich ja auch einer von denen eines der neuen Packages bestellt.
Ich habe mir das Nice Package bestellt, mit Pay Pal bezahlt, und die EP natürlich am 18. Dezember als Download bekommen.
Jetzt ist mein Paket aber angeblich schon seit dem 12.12. verschickt, und da ich mir vorher noch nie was aus den USA bestellt habe, mache ich mir Sorgen dass das irgendwie falsch verschickt wurde. :)

hat da einer von euch schon Erfahrungen mit gemacht? :)
 
Ein bis zwei Wochen kann sowas schon dauern. Hast du eine Tracking-Nummer o.Ä. bekommen?
 
Nee
ich kann nur auf der Hompage von blink-182 auf meine Account klicken aber wie gesagt da steht nur ,,Shipped''

Aber wenns versendet ist kanns doch eigentlich nicht mehr lange dauern oder
Ich mein, das Ding geht zu Post dann in den Flieger, und landet in Deutschland...
ich denk mal bei Zoll nicht weils nur 20$ waren

aber selbst wenn zu Weihnachten extrem viel los ist bei der Post und die Pakete in ne Warteschleife kommen... 2 Wochen ....:gruebel:
 
na ein wenig geduld brauchst du schon :D

aber 2 wochen für irgendwas aus usa fänd ich jetzt sogar nicht unbedingt sehr lange.

wann wurde es denn verschickt?
 
in meinem account auf der Homepage steht wie gesagt 11. Dezember 2012 ,,Shipped''
aber gut dann warte ich noch mal
 
oh ja sry hab ich überlesen :redface:

könnte mir vorstellen das es die woche ankommt.

aber kannst du da nicht jemanden kontaktieren und mal ne mail hinschreiben?
in dem blink shop.

oder vll bei fb? ich weiß ja nicht ob die ihre fb seite selber managen.

- - - Aktualisiert - - -

Eine Postsendung aus einem Nicht-EU-Staat muss grundsätzlich zollamtlich abgefertigt werden. Quelle: Zoll

da ham was :D
 
ich bin ma geduldig
bei fb versuch ich ers gar net da was hnzuschreiben
ich denk ma die lesen das eh nich weil die bestimmt voll gespamt werden von allen die immer schreiben ,,please come to XY ''

ich warte nochma wenn das auch noch durch zoll muss
fallen denn da gebühren an und wenn ja wie muss ich die bezahlen? :)
 
Find die EP auch ganz gut. Bisschen wenig Mark (vocaltechnisch), und das bisschen was er singt, find ich dann nicht mal so richtig gut. Dogseatingdogsdogseatingdogs... nervt mich auch nach einigen Plays noch. Und die Ava-Riffs werden Tom schon irgendwann selber langweilen. Ich hoffe stark! Immerhin singt Tom wieder ganz gut. Die ganzen Gesangsmelodien gefallen auch. Textlich Mittelmaß mit gelegentlichen Highlights. Keep it up, guys!
 
Ich hoffe auch, dass tom bald nicht mehr diese AVA Riffs spielt und bin froh dass die EP besser ist als Neighborhoods (klar, es sind auch songs auf Neighborhoods die überzeugen aber das was mich am meisten überzeugt wäre Up all Night, was zum Großteil aber schon zur Zeit des selftitles albums produziert wurde)... Naja .. vllt hat jemand von euch mitbekommen als Tom delonge gesagt hat sich für eine längere Zeit aufzulösen war das beste was wir für blink machen konnten... aber selbst ich als überzeugter blink fan bin der meinung sie hätten einfach so weitermachen sollen, mit ihrem Style und ihrer musik (vllt wieder zurück zu enema off the state oder take off your pants an jacket) irgendwie fehlt mir auch dieser lässige - scheiß egal style- von blink, wenn Tom seine gitarre auf kniehöhe spielt und die, die ganze zeit über irgendne scheiße labern .... bis zur wiedervereinigung fand ich siebesser :gruebel:

ich hätte nochma bock auf ein album wie eins bis zur auflösung... hauptsache mehr power mehr energie und nicht son effekt kram... tom soll wieder den Mesa spielen :rock:
 
na irgendwann gehts halt auf den rücken wenn die gitarre so tief hängt :D

up all night find ich so unglaublich schlecht vom album :D haha so unterschiedlich werden lieder aufgefasst.

ja mit nem album im style des s/t albums wäre ich auch voll zufrieden gewesen.
wäre besser als neighborhoods gewesen.

aber man muss halt mit dem zufrieden sein was man bekommt.
dann brennt man sich halt eine cd mit dem besten von neighborhoods und der neuen ep.
 
Ja ich find up all night aber am besten wobei ichs besser finden würde wie als die das früher gespielt haben als die das selftitled album produziert haben
bei dem lied find ich ähnelt delonges früherer stimme am meisten
aber igendwie find ich sons keine lieder auf neighborhoods die dem früherern kram ähneln
:D

was das mit dem gurt betrifft ...
rückenschonend isses definitiv nicht :D :D

aber es sah so cool aus :D
reicht ja auch wenn se so tief hängt wie im feeling this video
 
Ja ich find up all night aber am besten wobei ichs besser finden würde wie als die das früher gespielt haben als die das selftitled album produziert haben
bei dem lied find ich ähnelt delonges früherer stimme am meisten
aber igendwie find ich sons keine lieder auf neighborhoods die dem früherern kram ähneln
:D

was das mit dem gurt betrifft ...
rückenschonend isses definitiv nicht :D :D

aber es sah so cool aus :D
reicht ja auch wenn se so tief hängt wie im feeling this video

es war halt so gemeint das die jungs auch älter werden und da hängen die gitarren halt meist nicht mehr so tief :D

und mit up all night kann ich dir ganz und gar nicht zustimmen.
wo up all night dem früheren kram ähneln soll kann ich nicht sehen.
absolut nerviger und unpassender möchtegern harter part am anfang. dann total nervige parts mit iwelchen synthies.
und der belanglose "they keep me up all night" part.

und nur die stimme machts halt auch nicht gut.

zum beispiel hearts all gone ist mehr "frühere blink" als der ganze rest von der deluxe neighborhoods zusammen²

das kann man beim besten willen nicht verneinen :gruebel:
 
ja das mit dem up all night hab ich bei der MTV doku über die produktion des selftitled albums auf youtube gesehen ...
der ,,Refrain'' ist echt nicht bombe aber das riff hat sich in der doku geiler angehört und wie gesgat synthesizer und effekte sind auch kacke bei dem lied
aber da war die differenz vom sound auch noch nicht so groß.... also bei dem was man gehört hat :)
 
Ich meine dass Up All Night der erste Song war den sie nach der Reunion geschrieben haben, und nicht ein Leftover aus den Selftitled Zeiten ist. (Lass mir aber gerne den Gegenbeweis geben)

Mag den Song auch nicht sonderlich. Das Riff ist viel zu matschig, Toms Stimme klingt grässlich (in die richtigen Töne gezerrt). Und in der Strophe auch nur ein Akkord...
 
Ich meine dass Up All Night der erste Song war den sie nach der Reunion geschrieben haben, und nicht ein Leftover aus den Selftitled Zeiten ist. (Lass mir aber gerne den Gegenbeweis geben)

Hier http://www.youtube.com/watch?v=_FhnURYCNHs

das ist ein Ausschnitt aus der MTV doku ,,Album launch'' vom selftitled album :)
man erkennt auf jeden fall das Riff :)

sieht ein wenig synchronisiert aus.. aber da die doku fertiggestellt wurde bevor sie sich aufgelöst haben, (und man sieht es auch an den akkorden die tom spielt), kann man sicher sein dass es das lied schon zu der zeit gab :)
 
Machen Blink 182 eigentlich zur Zeit Musikvideos und lassen das im Fernsehen abspielen? oder im Allgemeinradio?
 
Weiß nicht, fänd ich aber gut
aber MTV is ja jetzt verschlüsselt, weß nich ob das da oft lief
aber auf viva läuft musikalisch nur scheiße
ich bin mir nicht sicher aber ich mein das n konzert von blink auf ZDF_kultur lief

und dann hab ich in der woche in der das hurricane übertragen wurde immer geguckt und das blink konzert ham se nicht übertragen :mad:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben