Bluessolo Hörprobe

F
Fendi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.08.06
Registriert
18.08.03
Beiträge
669
Kekse
43
Hallo!
Hab mal en Solo über einen Jamtrack improvisiert.

Wie findet ihr es? Was kann ich besser machen? Wo liegen meine Schwachpunkte im Bluessolospiel?
Was meint ihr?

Viel Spass...



Gruß
Fendi

PS: Hier noch der Jamtrack dazu:

 
Eigenschaft
 
Fendi schrieb:
Wie findet ihr es?
Also mir gefällts, es hat definitv "Feeling". ;)

Fendi schrieb:
Was kann ich besser machen? Wo liegen meine Schwachpunkte im Bluessolospiel? Was meint ihr?
Da kann ich nichts dazu sagen, denn ich bin kein Gitarrist.

Gruß,
Jay
 
Hi Fendi,

würde gerne etwas dazu sagen, aber die Links funktionieren nicht.
 
Hallo Jürgen!
Der Link müsste jetzt funktionieren! Kann sein das der Server mal für kurze Zeit nicht zu erreichen war. Das passiert manchmal. Bei mir gings jetzt aber.

Würde mich über deine Meinung freuen!

Gruß
Fendi
 
Hi Fendi,

jetzt hat es geklappt.

Hört sich doch schon recht amtlich an.

Dir kann ich eigentlich den gleichen Tip wie dem Nino geben.
Lasse den Blues auch mal atmen, weniger ist oft mehr.

Feeling ist auf jeden Fall schon ein wenig vorhanden, das kann nur noch besser werden.

Also weiter so ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben