explorer76
			Registrierter Benutzer

Ich habe ja in letzter Zeit auch häufiger drüber nachgedacht meinen Ü zu verkaufen - ich mache zu wenig in Bands zur Zeit und wenn, dann nutze ich meistens meinen Kemper weil er eben viel leichter ist. Aber jedes Mal wenn ich Abschied nehmen möchte und die Kiste anmache, kann ich mich danach nicht mehr dazu durchringen die Kiste zu inserieren. 

und andere Sachen) Aber Was meine Musik angeht so bewegt sie sich im "Normal" verzerrten Bereich , ausserdem , wenn ich die Esp Kh203 mit den Aktiven PU´s dranschmeisse ..Räusper , das ist dann schon Metal (Atma+4x12" Greenback)
und genau die Färbung die ich mir Vorstelle (Klassisch/Modern) im Lead kanal klingt der Strat Bridge PU bei halb zurückgedrehtem Ton Poti Völlig nach einem alten P.A.F. Humbucker(das ist ja ein Singlecoil) und damit Led Zeppelin etc.riffs zu spielen macht DEFINITIV Laune , aber auch der Clean und Crunch kanal lassen Keine Wünsche offen , Clean ist vom ABSOLUT Kristallklaren Clean bis zu einem Voll aufgedrehten Fender Tonemaster harmonisch angezerrt einiges drin .