Martin Dillinger
Registrierter Benutzer
wonder1908 schrieb:Ich hoff mal daß das nur bei mir so ist...
Siehe Anhang...
Ich glaub du musst erst alle Teile gedownloaded haben..
Dann in einen Ordner stecken und die .exe-Datei installieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wonder1908 schrieb:Ich hoff mal daß das nur bei mir so ist...
Siehe Anhang...
Martin Dillinger schrieb:Ich glaub du musst erst alle Teile gedownloaded haben..
Dann in einen Ordner stecken und die .exe-Datei installieren.
Joscha schrieb:na toll...und ich hab nur scheiß isdn
...sowas zu kotzen in nem kaff zu leben wo es nichts schnelleres gibt...
naja werd mich trotzdem mal ran machen...dauert dann halt paar tage![]()
dside schrieb:wenn du auch mit einer niedrigeren qualität zufrieden bist kann ichs mal versuchen etwas isdn freundlicher umzuwandeln
@wonder
hab leider das selbe problem. die dateien aufm rechner haben keine crc fehler und die von rapid haben leider welche. Ich werd wohl nicht drumrum kommen alles neu upzuloaden. links folgen und werden heute zu 90 % komplett fertig.
dside schrieb:hab leider das selbe problem. die dateien aufm rechner haben keine crc fehler und die von rapid haben leider welche. Ich werd wohl nicht drumrum kommen alles neu upzuloaden. links folgen und werden heute zu 90 % komplett fertig.
Zanter schrieb:Wieso sollen die Rapidshare Links net funktionieren, einige haben es doch schon geladen?
dside schrieb:dickes dankeschön an wonder1908 fürs probedownloaden und testen der links![]()
gruß dside
wonder1908 schrieb:Und ebenso ein Dankeschön an dside fürs uppen!![]()
Meiner Meinung nach ist das Video jedes Mb wert.
Ob ich jemals so spielen werden kann wie einer der Jungs im Video? Wahrscheinlich nicht... *ggg*
Auf jedenfall motiviert es einen, hinzusitzen und zu üben...
Was die "Schwachköpfe" können... werd ich doch wohl auch hinbekommen!
Die Teile sind alle ohne Fehler!
Jedoch braucht man ein Packerprogramm um es zu entpacken.
Ich hab dazu 7zip. benutzt. Ein sehr gutes Programm und dazu noch freeware! http://www.7zip.org
Viel Spaß damit!
Gruß
Wonder
MetalRöhre schrieb:Sagmal hast du bei Rapidshare einen Premium Account?![]()
Ich muss da jedes mal warten, runterladen, reconnecten und kann dann erst mit dem nächsten weitermachen, das dauert vielleicht
mfg röhre

Heller schrieb:Kann mir jemand sagen,wie er ihr genau entpackt hat? File 15 hat anscheinend immer einen Fehler![]()
Normal stell ich mich nicht so an, aber das will irgendwie nicht. hab auch schon das andere zip proggie versucht. Brauch ne kurze Anleitung von jemandem bei dems geklappt hat. Bewertet wird natürlich auch.
Danke, Will das endlich sehn![]()