Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
System Menu -> Play Option -> EXP Pdl Hold
(S. 73 im deutschsprachigen Manual)
cu,
Das Nichts

Bin sonst eigentlich Muttis heller.Danke Das Nichts! Danke Danke Danke
Hab alle Variationen ( Pedal FX u. Assign ) im MST/ PDL FX Menü ausprobiert, klappt jetzt bestens. Jetzt hab ich alle Funktionen drauf. Das war das letzte was noch fehlte.
Um es nochmal zu sagen: Das steht aber auch besch....n in der Anleitung. Hm, hoffe das geht nicht nur mir so?Bin sonst eigentlich Muttis heller.
Also an der Bed.- Anleitung darf noch gearbeitet werden.
Gruss Speedlick
Ja hallo erstmal ! Bin seit heute neu hier und suche fast vergeblich diskussionen über das boss gt 8. Die original-BA ist nicht besonders brauchbar. Ich stell also gleich mal eine für mich wichtige frage: Laut BA kann man mehrere effekte gleichzeitig mit der CTL-taste einschalten. Nur das "wie" ist nicht beschrieben. Deshalb suche
ich jemanden, der mir die programmierschritte für das CTL-pedal erklären kann. Folgendes soll funktionieren: Ein druck auch die CTL-taste und "SOLO" mit "DELAY"
sollen sich ZUSAMMEN ein und wieder ausschalten lassen. Was für ein knalliges solo um drei uhr morgens ja sinn macht;-). Bin nach einer woche getippe auf dem kasten nicht weitergekommen.
Bin für jeden hinweis sehr dankbar, einige cracks unter euch wissen da bistimmt ne lösung. Danke schon mal im voraus !
Rico

Das ging ja schnell, super. Die sache mit den assigns hab ich schon durch, ich bekommen immer nur einen effekt auf die CTL-taste. entweder SOLO, oder DELAY oder sonst irgendwas. Die tuner-aktivierung bei EXP-pedal=0 war schnell eingestellt. Dolle sache. Jetzt weiss ich aber immer noch nicht, wie es läuft mit den beiden funktionen
solo und delay. Es ist keines der 85 patches dabei, bei dem so eine kombination voreingestellt ist. Wie lautet denn nun die formel ???![]()