brauche 15" lautsprecher

  • Ersteller Herrrmann
  • Erstellt am
H
Herrrmann
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.09.15
Registriert
19.08.03
Beiträge
580
Kekse
219
Ort
Bielefeld
erstma tag, hab mich mal hier hin verirrt ;) ...
unser bassist hat nen hartke 350 top und ne peavey 1x15" 350 watt box.
heute beim proben, hat er sein top mal voll aufgerissen um zu gucken wie laut des is... :rolleyes: ...nun sagt die box gar nichts mehr.
aufgeschraubt und die spirale war durchgeschmort...
so jetzt wuerd ich mal sagen, er brauch nen neuen lautsprecher.

bloß wo kriegt man sowas her, darf ruhig gebraucht sein ?
möglichst 4 ohm und mindestens 400 watt (350 is ihm jetzt zu riskant ;) )

Gruß, Rouven

ps:ebay findet nicht wirklich viel, oder ich bin zu blöd
 
Eigenschaft
 
bei paul

www.lsv-hamburg.de
 
Kannst da mal anrufen, die reparieren fast alles.

http://www.ap-lautsprecher.de
 
gib die maße (innen maße -> volumen) der box an und der paul sagt dir sicher nen guten und geeigneten lautsprecher.
is n horn in der box?

und mit lautstärke experimenten immer vorsichtig sein (net nur zum schutz von equipment)
 
hat der amp geclipt... da kann der speaker noch so gut sein, rechteckssignale gefallen keiner schwingspule!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben