Brauche Hilfe - Firewire Audio Interface

von Alijaan, 04.12.07.

  1. Alijaan

    Alijaan Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.08.04
    Zuletzt hier:
    4.12.07
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 04.12.07   #1
    Hallo,

    ich benötige dringend eine Empfehlung, welches Audio-Interface für mich interessant wäre.

    Ich benutze für meine Aufnahmen ein Apogee Mini-Me Preamp. Meine interne Soundkarte von M-Audio wird mit dem Apogee-Gerät über SPDIF verbunden.

    Aufgrund von Platzproblemen, möchte ich jedoch meine AUfnahmen in Zukunft über mein Laptop tätigen. Ich habe mir überlegt, ob ich die Fireface 400 kaufen soll. Die ist allerdings sehr kostenintensiv. Welche Alternativen kann man zur Fireface 400 nennen?

    Für eure Hilfe bedanke ich mich im Voraus.

    Viele Grüße
    Benjamin
     
  2. 4feetsmaller

    4feetsmaller Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    28.08.06
    Zuletzt hier:
    26.07.16
    Beiträge:
    6.980
    Ort:
    Brotterode | Th
    Zustimmungen:
    30
    Kekse:
    9.833
    Erstellt: 04.12.07   #2
    Was hast du dir denn für einen Preis vorgestellt und was soll das Gerät auf jedenfall bieten ?
     
Die Seite wird geladen...

mapping