Brauche Hilfe - Firewire Audio Interface

  • Ersteller Alijaan
  • Erstellt am
A
Alijaan
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.12.07
Registriert
20.08.04
Beiträge
5
Kekse
0
Hallo,

ich benötige dringend eine Empfehlung, welches Audio-Interface für mich interessant wäre.

Ich benutze für meine Aufnahmen ein Apogee Mini-Me Preamp. Meine interne Soundkarte von M-Audio wird mit dem Apogee-Gerät über SPDIF verbunden.

Aufgrund von Platzproblemen, möchte ich jedoch meine AUfnahmen in Zukunft über mein Laptop tätigen. Ich habe mir überlegt, ob ich die Fireface 400 kaufen soll. Die ist allerdings sehr kostenintensiv. Welche Alternativen kann man zur Fireface 400 nennen?

Für eure Hilfe bedanke ich mich im Voraus.

Viele Grüße
Benjamin
 
Eigenschaft
 
Was hast du dir denn für einen Preis vorgestellt und was soll das Gerät auf jedenfall bieten ?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben