"Chad Smith"-Thread

  • Ersteller RedDragon
  • Erstellt am
Der youtube link, krass, wie die am Anfang untight sind, das ist ja fast peinlich. Ich bin wirklich immer enttäuscht von den Livevideos. Sänger ist mittelmäßig, der Gitarrist eiert auch manchmal ganz schön rum. Beim drummer ist er schwer zu sagen, weil am Anfang alles wackelt. Flea ist ein guter Mann.
könnte sein das die typen sogar namen haben oder?:p
frusciante und kiedis zeigen zum teil schon schwächen. aber flea und smith spielen eigendlich immer mehr oder weniger perfekt. ausserdem wollen die auch ein bisschen spass haben auf der bühne. wenn man so im zeug rumspringt wie die kann man ja garnicht alles richtig machen. was aber auch so sein soll. das macht ja den reiz von livekonzerten aus.
 
Ich bin primär Pianist;)Und Flea slappt halt ganz nett rum. Ich würde ihn auch nie annähernd zu meinen Favoriten zählen. Er ist, wie gesagt, ein guter Mann, solide, mehr halte ich von ihm nicht!
Und die Leute, die Frusciante als den tightesten Rhythmusgitarristen bezeichnen, hallo? Die haben noch nie Paul Jackson Jr. oder Wah-Wah Watson gesehen. Ich finde, die haben ein gutes Konzept und machen es auch mit Spaß. Aber instrumental können die nicht unbedingt als Vorbild dienen...
 
kann mir mal jemand sagen was dieser thread bei den komplettsets zu suchen hat?:screwy:
 
Der youtube link, krass, wie die am Anfang untight sind, das ist ja fast peinlich. Ich bin wirklich immer enttäuscht von den Livevideos. Sänger ist mittelmäßig, der Gitarrist eiert auch manchmal ganz schön rum. Beim drummer ist er schwer zu sagen, weil am Anfang alles wackelt. Flea ist ein guter Mann.

Da wackelt gar nix (außer flea's geschlecht)

Der spielt da eine Fender Jaguar Gitarre und die ist voll mit lauter Knöpfen. Wenn man da einen falschen drückt ist der Ton weg. An der Stelle wo das passiert ist war der Gitarrist eh der einzige der da hätte spielen sollen. Und weil da eben nix kam haben die anderen auch nix gespielt.. Wo ist das Problem?
 
kann mir mal jemand sagen was dieser thread bei den komplettsets zu suchen hat?:screwy:

Naja...sagen wir mal, die alten Themen von 2003 oder so wurden ja nie verschoben, als die Subforen für Drums gemacht wurden :D:D
 
Naja...sagen wir mal, die alten Themen von 2003 oder so wurden ja nie verschoben, als die Subforen für Drums gemacht wurden :D:D
Hach, diese Karteileichen immer... :rolleyes: :D

Wird verschoben *der Sekretärin pfeif*

Lim
 
Ich war live in Frankfurt und DA hat nix gewackelt. Musikalisch fand ich die Stücke wirklich einwandfrei vorgetragen !
Das berühmte Woodstock-Video wo Around the World komplett verkackt wird ist nach meinem empfinden echt eine Ausnahme ...

kannst mal bitte nen link posten oda so ?
würd mich schon interessieren
 
wie offfi schon gesagt hat kann er eigendlich nix dafür. wir haben das lied auch mit der band gespielt und unserem gitarristen ging die klampfe an genau dem punkt auch innen arsch. das nennt man dann einfach pech.
 
Jetz is das Thema aber mal komplett weg!!
Chad Smith rockt einfach!! Er bedient die Bassdrum sooooo geschmeidig......da sabber ich jedesmal vor der Glotze!! Mann, der macht aber auch kein Wind um seine Person......einfach :rock:
 
Muhahaha, ich bin kurz davor eine Rhcp Coverband aufzumachen :D mir fehlt nur noch der Bass und ne Stimme xD aber einen John Frusciante (schreibt man den so??) Jr. hab ich scho :D
 
Muhahaha, ich bin kurz davor eine Rhcp Coverband aufzumachen :D mir fehlt nur noch der Bass und ne Stimme xD aber einen John Frusciante (schreibt man den so??) Jr. hab ich scho :D
ich auch. ich wir sind komplett. fehlt nur noch der kiedis. ausserdem haben wir ein keyboarder mitdazu.:D
 
NEEEEEEIIIIINNNN!!!!!!!! Kein Keyboard!!!!!!:eek:
 
ich auch. ich wir sind komplett. fehlt nur noch der kiedis. ausserdem haben wir ein keyboarder mitdazu.:D
Na dann mach aus dem Keyboarder nen Keydis! :D
Ansonsten findet man für den armen Kerl an den Tasten sowieso keine Verwendung! *duckundweg* :cool:


Alles Liebe, Limerick
 
Na dann mach aus dem Keyboarder nen Keydis! :D
Ansonsten findet man für den armen Kerl an den Tasten sowieso keine Verwendung! *duckundweg* :cool:


Alles Liebe, Limerick
so ein tastenmensch findet immer verwendung. und sonst kann er seinen klimperkasten zusammenpacken und sich verpissen.:twisted:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben