"Chad Smith"-Thread

  • Ersteller RedDragon
  • Erstellt am
Ja, sieht irgendwie so aus.

Spiel Chad jetzt eigentlich Reference?? Auf der Pearl US-Site ist Chad mit der Kiste zu sehn :eek::D
 
ja. auf jeden fall hat er stadium arcadium mit einem reference aufgenommen. das orange leuchtset das er momentan spielt ist ebenfalls ein reference.

ich habe gelesen, dass er diese serie mitentwickelt hat.
 
das orange leuchtset das er momentan spielt ist ebenfalls ein reference. ich habe gelesen, dass er diese serie mitentwickelt hat.

Moinsen,
weiß jemand, was es mit dem Orange Leuchtset (Ich nenn's jetzt einfach mal so) auf sich hat? Gibt's das wo zu kaufen oder ist(bleibt es ein ProtoTyp? Hab die Firma gefunden, die die illuminierten Folien herstellt.. eigentlich derbe geil oder? ich will auch!!!
Wir Pearl das Ding als Serie rausbringen??
 
ich finde es auch übelst geil. aber es wird wohl kaum in nächster zeit in serie gehen. mittlerweile lässt er es ja glaub ich nur noch in einer stärke leuchten. das heisst es leuchtet nich mehr stärker auf wenn er eine trommel behaut. das ganze wird eben auch seine tücken haben und extrem teuer sein.

das set, das er auf der by the way tournee benutzt hat, das blau/rot folierte mxr, ist das je in serie gegangen? ich habe letztens ein bild von einem mxr gesehen, das vom effeckt her genau ausgesehen hat wie die sets von sander und bumtac. aber zu kaufen habe ich es noch nie gesehen.:confused:
 
db_pearlref3.jpg

hab noch was gefunden.:D
 
so ein tastenmensch findet immer verwendung.
Falsch! Schlicht und ergreifend. Sorry, tut mir leid, ist aber so. Nicht, dass ich was gegen Klimpermenschen hätte oder dass wir selbst in der Band keinen hätten. Aber ein Keyboard kannst du nicht überall unauffällig reinbasteln. Da muss ich dir leider widersprechen. Irgendwie habe ich den Verdacht, du bist nebenher ein Klimpermensch :rolleyes: :D Wie komm' ich bloss dazu? :confused:


Alles Liebe, Limerick
 
Falsch! Schlicht und ergreifend. Sorry, tut mir leid, ist aber so. Nicht, dass ich was gegen Klimpermenschen hätte oder dass wir selbst in der Band keinen hätten. Aber ein Keyboard kannst du nicht überall unauffällig reinbasteln. Da muss ich dir leider widersprechen. Irgendwie habe ich den Verdacht, du bist nebenher ein Klimpermensch :rolleyes: :D Wie komm' ich bloss dazu? :confused:


Alles Liebe, Limerick
ich bin nebenbei hobbybassmensch. aber mit den tasten hab' ich nicht so im griff.:)
dann hat er bei den peppersliedern eben pause. wir spielen auch zeugs wo er mit seinem keyboard (synthetische hammondorgel) auftrumpfen kann.
er ist übrigens so ein typischer klimperkastendrücker. klein, streber, bewegt sich beim spielen keinen cm und der blick immer auf den tasten.:D
 
das set, das er auf der by the way tournee benutzt hat, das blau/rot folierte mxr, ist das je in serie gegangen? ich habe letztens ein bild von einem mxr gesehen, das vom effeckt her genau ausgesehen hat wie die sets von sander und bumtac. aber zu kaufen habe ich es noch nie gesehen.:confused:

also bei uns hier in berlin bei Sound & Drumland gab es dieses Set in seiner Konfiguration und für sogar einen nicht ganz so schlimmen preis (so im 2k bereich glaub ich ). allerdings angeblich nur 20 stück in ganz D-Land glaub ich ... man wenn ich den katalog nochmal finde dann kann ichs ja nochmal einscannen...
 
Ich freu mich :D Ich geh Ende Juni aufs Peppers Konzert nach München, Karte hat meine Kontaktperson heute früh (hoffentlich) geholt, aber der kann ich schon vertrauen *g*

Juni rockt! :rock: :D:D:D:D:D

Ich freu mich :D Gruß, Ziesi.


Edith sagt dass ich die Karten hab :):):)
 
Ich auch :D :rock: *sich drauf freuen*
 
Hey leute!
CHAD SMITH ...DER FUNK BLASTER
ich liebe diesen mann^^^^^^
er hat mich mit seinem spiel inspiriert und ich bemühe mich ganz nach seinem vorrbild spielen zu lernen um mein eigenes spiel zu erweitern :) blablabla :D



ich geh aufn konzi in holland :D
tschöö leute
 
Ma ne Frage:

Spielt(e) Chad eigentlich jemals mit DoFuMa? Oder ist er seiner Single-Eli in allen Zeiten treu geblieben? :D

Gruß, Ziesi.

Edit: mein 900ster :):)
 
Ma ne Frage:

Spielt(e) Chad eigentlich jemals mit DoFuMa? Oder ist er seiner Single-Eli in allen Zeiten treu geblieben? :D

Gruß, Ziesi.

Edit: mein 900ster :):)
er spielt immer noch singlepedale. allerdings auch schon mal ein dw 9000 model.
dofuma würde auch nich richtig gut kommen bei den peppers.

gibts eigendlich auch konzis in der schweiz? sonst muss ich noch nach münchen ausweichen. wenn sich die reise lohnt...:cool:
 
gibts eigendlich auch konzis in der schweiz? sonst muss ich noch nach münchen ausweichen. wenn sich die reise lohnt...

die waren im letzten dezember und total ausverkauft
 
zu der dofuma geschichte:

ich glaube auch nicht, dass er jemals dofuma gespielt hat, aber zu dem lied "by the way", wenn chad die ganze zeit auf den toms spielt, da könnte man sicherlich noch db zu spielen, da es dann um einiges voller ertönt (find ich)
 
er spielt immer noch singlepedale. allerdings auch schon mal ein dw 9000 model.
dofuma würde auch nich richtig gut kommen bei den peppers.

gibts eigendlich auch konzis in der schweiz? sonst muss ich noch nach münchen ausweichen. wenn sich die reise lohnt...:cool:

Des Konzi in München is soweit ich weiß schon ausverkauft bis auf Restbestände in den Sitzkarten, :( aber sitzen is ja langweilig :D

Zur Dofuma: Naja, also in diversen passagen kurze Fills mit DB kommt bei den Peppers auch ziemlich kuhl, habs selbst ausprobiert :)

Gruß, Ziesi.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben