Charvel, Jackson und Kramer Gitarren

  • Ersteller Razamanaz
  • Erstellt am
BluesForTwo schrieb:
ICh hab mir am Samstag auch ne Kramer Pacer Custom II bei Ebay ersteigert. Ich war eigentlich der festen Überzeugung das es sich um ein US Modell handelt nun hat mich doch die Aussage von Newsted etwas iritiert, der meint das es Japan Modelle gibt bei denen trotzdem Neptun NJ U.S.A draufsteht wie hier bei meiner?

Hier ist der Link, könnte mir jemand sagen ob sie wirklich wie angenommen ein US Modell ist:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7376281240&rd=1&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&rd=1

Jetzt warte erst mal ab wie sie sich spielen lässt. Und wenn sie gut ist, ist es eig. egal woher sie kommt....oder?
 
Eben ist ne Pacer Custom II, und ich hab bis jetzt eigentlich noch nicht gehört das die Japan Modelle schlechter wären als die USA Modelle. Ist glaub ich auch die selbe Hardware verbaut?
 
also ich habe ne gebrauchte charvel aus den 80´gern, der ich neuen PUs spendiert habe. Das Teil war damals schon nicht so das profi Teil und ist einfach schon zu alt (bünde usw.). da ich mehr auf metal stehe habe ich mir ne ltd mh-400 gekauft die spielt sich einfach besser wegen dem griffbrettradius etc und ist halt neu und top. aber wer ne schöne strat will ist mit charvel, denke ich gut beraten
 
ich hab genau so eine....
der preis der gitte ist ok.. das teil ist heute noch einer meiner liebsten....
leider sieht meine nicht mehr so schön aus:( .....
 
Das geht ja garnicht, warum sind die Kramer Pacers denn so teuer geworden?

Vor ein paar Monaten sind die noch für max. 250 weggegangen, teilweise auch unter 200...
 
Runner schrieb:
Das geht ja garnicht, warum sind die Kramer Pacers denn so teuer geworden?

Vor ein paar Monaten sind die noch für max. 250 weggegangen, teilweise auch unter 200...

das habe ich schon öfter beobachtet. irgendwann kommen mehr leute dahinter, daß dieverse gitarren (z.b. die pacer oder auch alte japan jacksons und charvels) richtig gute gitarren sind und dann steigt der preis eben an.

ein bekannter von mir hat sich vor zwei jahren eine pacer I für um die 200.- euro und eine pacer II für 250.- euro gekauft.
ein paar monate später habe ich auch mal nach diesen modellen geschaut, aber für den preis waren keine mehr zu haben.
 
DAnn bin ich ja froh das ich noch eine Pacer II für 300€ bekommen hab und das ist nicht mal ne Woche her!
 
Sagte ich ja schon vor ein paar Monaten dass die Teile teurer werden, manchmal sind die Preise sogar schon zu hoch in letzter Zeit.
Auch wenn die Pacer aus Japan kommen sollte ist das nix schlechtes, das waren meistens Teile direkt von ESP und somit hochwertig. Nur bei Korea-Kramern sollte man aufpassen...
 
inwiefern unterscheiden sich die model 4 eigentlich von model 6? also der Hals ist ja geschraubt und hat nur 22 bünde, aber gibt es da sonst noch wichtige Sachen, wie steht es mit den Pickups? wie sieht es preislich mit den model 4 aus?
danke und gruss
 
Hay Jaw Monsterschaf, ich hab das Trem hier wenn du noch willst.

Meld dich einfach PN oder hier oder so.

Gruss
 
Ups ich meinte History!

Yo also hab das Trem für deine Charvel
 
Paganono schrieb:
Yo also hab das Trem für deine Charvel

Fein, hatte das Projekt auf Eis gelegt, aber damit könnt ich weiter machen
Auf der Messe hab ich bereits einen Satz Mechaniken dafür günstig eingekauft:)
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben