Chimaira

  • Ersteller Finkiman
  • Erstellt am
Finkiman
Finkiman
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.05.08
Registriert
02.06.05
Beiträge
284
Kekse
6
Ort
Lippstadt
wer hat sie auch? also ich muss mal sagen, ziemlich geile Überraschung!
top aufmachung, super sound und Chimaira hauen mal voll auf die schnauze!
wer ist eher enttäuscht von ihr und hätte sich lieber eine TIOR 2 gewünscht?
ich muss sagen die neue Chimaira ist ein Meisterstück!
 
Eigenschaft
 
hab mir gleich die limited edition geholt und bin nicht sonderlich überrascht, da ja 3 songs vorab zum anhören online standen. top scheibe, sehr gut poduziert, schöne gitarren solis, deile drums, der kollege rumst ganz schön was weg und mark wie immer in topform. einziger kritikpunkt ist das tempo, zu oft zu midtempo lastig, dampfwalze schön und gut aber nicht in dem maße wie chimaira es tun. nothing remains ließ mit dem ansatzweise vorhandenem geholze hoffen das sich chimaira etwas in richtig death bewegen aber dem war leider nicht so, schade. sie rumpeln schon sehr geil aber eben zu getragen wobei die riffs nicht wirklich so knallen wie ichs mir gewünscht hätte. TIoR2 wär auch geil gewesen, wobei man sagen dmuss das der sound sehr viel heavyier geworden ist...ingesamt gesehen kriegt die scheibe den daumen nach oben :great: , ich hoffe das sie die sachen auf dem nächsten output verbessern, dann wärs die ideale scheibe.
 
beim ersten mal hören dachte ich, ganz geil
beim zweiten mal fand ich die älteren besser
beim dritten mal fand ich die neue besser
beim vierten und fünften mal kann ich nun endlich sagen das die scheibe geil ist.eigentlich sogar verdammt geil.
 
Ataca del Rasha schrieb:
beim ersten mal hören dachte ich, ganz geil
beim zweiten mal fand ich die älteren besser
beim dritten mal fand ich die neue besser
beim vierten und fünften mal kann ich nun endlich sagen das die scheibe geil ist.eigentlich sogar verdammt geil.

das meinte ja auch mark hunter das man sich das album öfters durch hören sollte, weil sonst die songs sich nicht fest beißen
 
Also ich hab bisher nur die 3 von der Homepage gehört und die find ich natürlich geil, genauso wie alles andere auch.

Also Chimaira ham Respekt fürdas was sie machen verdient :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben