sh0tgunpaule
Registrierter Benutzer
Naja, ein China Splash hätte mir besser gefallen. Aber laut www.meinl.de gibts garkein 12'' Classics China Splash.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wann ist ein China-Splash ein China-Splash?
Das ist mir durchaus bewusst, ich dachte das wäre klar gewesen:Ein China Splash ist nicht einfach ein kleines China, sondern ein Splash in Chinaform.
Dahinter verbirgt sich nichts anderes als ein wenig Kritik an den ganzen unterschiedlichen Bezeichnungen...Wann ist ein China-Splash ein China-Splash? Nur weil es aussieht wie ein China und die Größe eines Splash hat?!![]()
Dahinter verbirgt sich nichts anderes als ein wenig Kritik an den ganzen unterschiedlichen Bezeichnungen...
Lohnt es sich überhaupt ein China zu kaufen?
Hi,
was mich ein wenig stutzig macht,ist die Tatsache,wieso fragst du nach einem China,wenn du dir nicht mal sicher bist ob du überhaupt eins brauchst?
Warum willst du dir ein China kaufen frag ich dich?![]()
![]()
ich habe momentan eins bei ebay drin was deinen sound und preisvorstellungen nahe kommen sollte, ist ein ufip genio (gibt auch noch ne primo serie), die sind genau dasselbe wie wuhan und stagg, bzw. zultan aja.[/url])