Computerspiele

  • Ersteller Crusher
  • Erstellt am
Crusher schrieb:
Zum Beispiel sieht es bei den Jungs von Ion Storm derzeitig auch nicht mehr so toll aus finanziell, weil der zweite Teil von Deus Ex sich angeblich ziemlich schlecht verkauft hat.

versteh ich aber angesichts der versäumnisse, die im zweiten teil gemacht wurden. viele features, die den ersten teil erst zu diesem spannenden spiel gemacht haben.
 
disillusion schrieb:
versteh ich aber angesichts der versäumnisse, die im zweiten teil gemacht wurden. viele features, die den ersten teil erst zu diesem spannenden spiel gemacht haben.

Stimmt schon, viele Dinge wurden zum schlechten hin geändert. Es gibt kein Fähigkeitssystem mehr, das Spiel ist in 8-10 Stunden durchgespielt, die Atmosphäre ist irgendwie nicht mehr so einmalig, der Soundtrack nicht so genial...könnte ewig weitergehen ;). Dennoch gehört es auf jeden Fall zu einem der besten Spiele, die ich jemals gespielt habe und war mir die 25 Euro auf jeden Fall wert.

@Hellfire: Na der Typ hat bestimmt auch liebend gerne Pizza gegessen, oder? Das war bestimmt der Grund! Ich hoffe du weisst, worauf ich hinaus will ;).
 
ich spiel nur tibia.

www.tibia.com

Das is n kostenloses Online Rollenspiel, wo du mit tausenden von leuten auf einer welt bist. Macht leider auch derbe süchtig... und man ärgert sich über das Sterben fast wie übers Sterben deines Vaddas.
 
Ich spiel zwar ned so viel aber einige hab ich da schon zuhaus liegen :D

Auf der PS2 spiel ich Moto GP 2, Shaun Palmer`s Snowboarding, Freestyle Motocross, Aggressive Inline(nimma so oft), Collin Mc Rae Rally.

Auf dem Pc spiel ich vor allem Vice City, Jedi Knight 2, Jedi Knight Academy. Die 3 Spiel finde ich einfach nur genial.

Ich würd gerne mal wieder Need for Speed Underground spielen.

Ich mag unbedingt das neue Spiel wie Vice City (das kommt in einigen Monaten raus), weiß jetzt echt nicht wie das heißt. Habs nur gelesen. GT 4 :twisted: , Spiderman 2 würd ich auch gern mal spielen.

Ja das wars.
 
Hellfire schrieb:
Du hast schon recht, ich würde heute kein quake 2 mit der Grafik mehr wollen. Aber die Schritte von den alten Quake- und Unreal-Engines zu heute waren gigantisch und damit ist es denk ich erst mal wieder eine Zeit lang vorbei. Jetzt ist gerade das bump-mapping entdeckt worden und sofort haben Farcry und Doom³ damit aufgewiesen. Ich denke ganz einfach, dass im Moment ein Grafikniveau vorhanden ist, auf das man jetzt mal aufbauen sollte. Sprich: Nicht mehr so viel Aufwand in noch bessere Grafik stecken sondern Features, Gameplay und Spielzeit aufbessern. Doom wirkt beinahe lebensecht, wenn man es spielt - was du bald merken wirst, da du ja anscheinend ein potentieller Käufer bist. Hier liegt meiner Meinung nach zum ersten mal die Gefahr, er als zu echt zu empfinden.... und wie wir wissen gibt es immer Psychos, die sich von so etwas zu nicht selten blutigen Dummheiten lenken lassen. Die Animationen, die Gesichter, die Schatten, die Texturen.... es ist dank ID Software's Technik abgesehen von der Story zu einem authentischen Ballertrip geworden. Das hört sich vielleicht lächerlich an aber wenn schon vom Final Fantasy zocken jemand irre geworden ist und mit einer Katana seine Familie zersäbelt hat, (ist echt passiert, aber nicht in Deutschland) möchte ich nicht wissen, was passiert, wenn bald Shooter mit Doom³ Engine auf dem Markt sind, die gezielt auf die Vernichtung von Polygonmenschen ausgelegt sind. Es ist nichts, was oft passiert aber es ist schon passiert und es wird immer wieder welche geben, die nicht die ausreichende geistige Stärke haben, um mit so etwas klarzukommen.

jup bin deiner Meinung... wenn es doch nur Shooter wären, wäre alles halb so wild, aber wenn dann SOWAS hier kommt, dann sehe ich schwarz

http://www.areaforen.de/axb/viewtopic.php?t=70763
 
krank ...


@KirkHammett:

Ich fand Need for speed Underground m Prinzip wirklich gut,ABER mich haben einige Sachen aufgeregt:
1) Die Mühlen haben sich praktisch nicht voneinander unterschieden.Am ende war man mit nem voll getunten Civic genauso schnell oder schneller wie mit nem voll getunten skyline ...
2)die Computergegner haben gecheatet,mehr oder weniger.Ich mein,die baun nen unfall,hängen 15 sekunden hinterher,man selbst fährt schneller als es auf der jeweiligen strecke gut ist und die kommen innerhalb von 5 sekunden wieder an einen ran.SUPER!
 
@ Agent

Ja das stimmt schon. Aber ich fands leiwand dass man da jedes einzelne Teil tunen kann. Ich mag solche protzigen Autos eigentlich überhaupt nicht, aber es ist einfach lustig zu spielen. Jetzt kommt doch eh auch eine neue Version von dem Spiel raus. Das kommt alles kruz vor Weihnachten glaub ich raus. Weiß aber jetzt gerade nicht wie das heißt. Vielleicht wirds da besser. Die Grafik war jedenfalls spitze bei dem Spiel.

Edit: Ich fands auch total geil, dass es wirklich schnell ausschaut wenn man fährt. Bei den meisten Autorennspielen steht da am Tacho 300 und man glaubt man fährt 100. Bei dem Spiel merkt man wirklich dass man sau schnell ist und man wird dadurch auch irgendwie hektisch und verliert leicht die Kontrolle. Das Beste Autorennspiel was ich gespielt hab. Bin schon gespannt aufs nächste :)
 
Ja,das stimmt alles.Mir hätte es eigentlich schon gereicht wenn die das cheaten der Computergegner entfernt hätten.
Vor allem das mit dem Geschwindigkeitsgefühl kann ich bestätigen.Hast du schonmal Nascar Thunder 2004 gespielt?Die Grafik ist ganz ok,der Motorensound ist verdammt nochmal geil (schonmal Bullit gesehn?Dann weisst was ich mein :D ),aber man fährt 180 Meilen und denkt .... ja,80KM/h ,toll :D
 
Ne das Spiel kenn ich nicht, aber so ist es bei den meisten Autorennspielen. Sogar bei GT3 was mich sehr enttäuscht hat. Ich hoffe die korregieren das im 4er..
 
Schade,weil im Prinzip macht Nascar schon saumässig bock,vor allem kann man die Karre einstellen wie man will,von der Übersetzung bis zum Schwerpunkt :) Is ne nette Herausforderung da alles aus seiner Karre herauszukitzeln ohne dass einem nach 5 Minuten der Motor überhitzt.
 
Hallo!
Ich hab einen PC AMD Duron 1,8Ghz, 256 ram, 19 " monitor, dvd brenner, usb2,..

Zur Zeit zock viel GTA Vice City VC und freu mich schon auf GTA SAN ANDREAS. Heut hab ich mir Tony Hawk Underground 2 gekauft und bin dann draufgekommen das meine grasphikkarte (tnt 2) das nicht schafft. Mist! :mad: muss mir halt eine neue kaufen, war eh schon fällig. wahrscheinlich wirds eine FX 5700LE für 89€ werden. Einen NES emulator mir allen NES spielen hab ich auch :great:
 
Ich bin nicht so der PC-Gamer sondern fahre zurzeit voll auf Halo 2 ab.
Vorallem wenn ich es online spiele :great:
 
Ayu schrieb:
Ich bin nicht so der PC-Gamer sondern fahre zurzeit voll auf Halo 2 ab.
Vorallem wenn ich es online spiele :great:

ich hab leider kein XBL bin aber zur Zeit auch im Halo2 Fieber ;)
 
HL 2 seit heute :rock: :rock: :rock: :great:
 
Boinix schrieb:

Jep, das wird gleich morgen besorgt :). Vampire 2 wird dann auch direkt am 18. hinterherkommen, aber wohl erst später gekauft aufgrund des nicht vorhandenen Multiplayers. Mal wieder typisch, erstmal kommt nichts und dann gibt's alle Spieleknüller auf einmal.
 
[font=&quot]
[/font]Fallout 2
Jagged Alliance 2
Half-Life 2
Outcast[font=&quot]
[/font]Deus Ex
Mafia[font=&quot][/font]
Vampire Bloodlines
Fallout
(wurde alles schon genannt, glaube ich...)
 
meine lieblinge:

IL2 Sturmovik Serie (FB+ACE+PF) ich liebe Flugsimulatoren

BF1942 Forgotten Hope (Mod)

HL die Story und Mods wie CS, TS und DoD (HL2 ist einfach schlecht von der Story und die Rätsel vom Anfang verschwinden gegen ende und das spiel wird sehr monoton, bis Ravenholm fand ichs noch ganz lustig)

Jagged Alliace 2 och wie sehn ich mich nach einem nachfolger doswidanja Iwan :D

C&C Generölz obwohl ich RED Alrt 2 viel geiler finde.

Painkiller wenn ich mal stumpf ballern will

PANZERS Phase 1 auch sehr nice mir felen nur die Formationen

Deer Hunter serie z.Z. 2005 ganz lustige simulation.

Heroes (sprich Häross:D) of Might & Magic 2-4 war auch mal frücher lustig mit mehrern an einem PC

Minesweeper seit kurzem :D

kommen noch Xbox games aber keine lust aufzuzählen

naja kann jetzt erst mal eh nix zocken :(
 
meine lieblinge: THREADLEICHE 1-5 :rolleyes: ;) :D
 
Ich spiel derzeit "Kurt - der Fußballmanager '99" :D :D :D da der aber ständig abkackt muss ich mit mal wieder den" Fußballmanager 2" besorgen. Der beste Manager aller zeiten und auch eines der besten spiele überhaupt.

Und ich zock ab und zu aufer PS2 Online. Hardware Online Arena.

Clanseite: www.clan-rom.de
Mein Nick: RoM Struck

Jo. Das wars.
 
z.Z.

HL² Deathmatch
HL² Single Player
Brother in Arms
Star Wars : Kotor 2
Star Wars Jedi Knight : Jedi Academy
Medal of Honor : Pacific Assault
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben