Connections ?

von C.B-X, 05.03.05.

  1. C.B-X

    C.B-X Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.12.04
    Zuletzt hier:
    7.07.05
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 05.03.05   #1
    Hey Leute, mich würd mal so interessieren, mit welchen mehr oder weniger bekannten Bands ihr Kontakt habt.

    Ein Kumpel von mir darf immer mit Grave Digger zu den Gigs und jetzt trift er dann Manowar persönlich bei dem Gig in Geiselwind.

    Is doch geil, oder?
     
  2. pennywise666

    pennywise666 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.10.03
    Zuletzt hier:
    11.11.14
    Beiträge:
    826
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    86
    Erstellt: 05.03.05   #2
    Also ob ich Manowar wirklich treffen wollte... ich weiß ja nicht.

    Ich kenn nur einige lokale Bands persönlich, nichts bekanntes.
     
  3. Ataca del Rasha

    Ataca del Rasha Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    20.09.04
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    2.030
    Zustimmungen:
    73
    Kekse:
    3.513
    Erstellt: 05.03.05   #3
    kumpel von mir kennt alle von Eisregen und hab schon selber mit der halben Band gequatscht.
     
  4. Cypher

    Cypher Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.06.04
    Zuletzt hier:
    30.10.14
    Beiträge:
    829
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    54
    Erstellt: 11.03.05   #4
    hm ich kenn den ex-schlagzeuger von Accept und jetzigen gitarrist von U.D.O.(stefan kaufmann) persönlich, der hat mir geholfen meine gitarre auszusuchen :)
     
  5. Creepy

    Creepy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.08.03
    Zuletzt hier:
    21.03.16
    Beiträge:
    1.872
    Ort:
    Erlangen, Germany
    Zustimmungen:
    47
    Kekse:
    2.065
    Erstellt: 11.03.05   #5
    Ich kenn Hannes und Vito von JBO persöhnlich- trozdem ne scheiß Band :rolleyes:
     
  6. FuckingHostile

    FuckingHostile Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.10.03
    Zuletzt hier:
    28.01.07
    Beiträge:
    945
    Ort:
    Karlsruhe
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    161
    Erstellt: 12.03.05   #6
    N Kumpel von mir hat mal den einen Gitaarenmann von Blind Guardian bei Musicstore getroffen und der hat sich ganz doll gefreut dass ihn einer mal erkannt hat..... :D
     
  7. Alfray

    Alfray Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.01.05
    Zuletzt hier:
    24.11.05
    Beiträge:
    25
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 12.03.05   #7
    Kirk Hammet und James Hetfield spazieren bei mir ein und aus :D

    Nein ich kenn nur die lokalen Bands, das reicht mir zurzeit.
     
  8. FACELESS UNKNOWN

    FACELESS UNKNOWN Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.08.03
    Zuletzt hier:
    24.09.10
    Beiträge:
    806
    Ort:
    Süd-West Berlin
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    82
    Erstellt: 12.03.05   #8
    wir teilen uns wahrscheinlich bald den Proberaum mit Desilence... aber ob man die hier erwähnen darf. Ist aber halt (noch) eine lokal Band.
     
  9. Blubb

    Blubb Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.08.03
    Zuletzt hier:
    4.11.16
    Beiträge:
    560
    Ort:
    Hachenburg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    79
    Erstellt: 12.03.05   #9
    Hab mal den Bassisten von Disillusion in ner Kneipe hier getroffen.
     
  10. BOOG

    BOOG Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.01.05
    Zuletzt hier:
    26.01.09
    Beiträge:
    2.845
    Ort:
    Hardcore City BK
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    1.431
    Erstellt: 12.03.05   #10
    Man laber hinund wiede rmal mit bekannten oder bekannteren Jungs und auch Mädels, aber das sind ja ned wirklich Connections, und zu dem ist des ja


    :evil:Angeberei :twisted:


    heheh
     
  11. Peegee

    Peegee Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    10.01.04
    Zuletzt hier:
    1.12.16
    Beiträge:
    5.273
    Ort:
    Düsseldorf
    Zustimmungen:
    208
    Kekse:
    27.824
    Erstellt: 12.03.05   #11
    Welchen Bassisten? IMHO haben die doch gar keinen. :confused:
     
  12. bambula

    bambula Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.01.04
    Zuletzt hier:
    6.01.10
    Beiträge:
    950
    Ort:
    RuhrgeBEAT !!!
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    408
    Erstellt: 12.03.05   #12
    ich kenne den sänger von mortheim ;)
     
  13. Liwjatan

    Liwjatan Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.08.03
    Zuletzt hier:
    14.01.07
    Beiträge:
    1.848
    Ort:
    Jena
    Zustimmungen:
    11
    Kekse:
    220
    Erstellt: 12.03.05   #13
    hehehe.. gut aufgepasst Peter :g: Vielleicht meint er den von Dark Suns, die sind ja sehr eng befreundet (;
     
  14. C.B-X

    C.B-X Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.12.04
    Zuletzt hier:
    7.07.05
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 13.03.05   #14
    Accept sind geil!
     
  15. Regenwurm Rollt Ranzig

    Regenwurm Rollt Ranzig Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.11.03
    Zuletzt hier:
    15.01.14
    Beiträge:
    1.043
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    666
    Erstellt: 13.03.05   #15
    :p Vadda vom Freund is mit den Beatsteaks befreundet
    und nen bekannt wohnt neben Michael Schenker, sind also auch befreundet. ICh kenne nur ein paar hier ansässige Bands.
     
  16. Blubb

    Blubb Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.08.03
    Zuletzt hier:
    4.11.16
    Beiträge:
    560
    Ort:
    Hachenburg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    79
    Erstellt: 13.03.05   #16
    Weiss net was fürn Bassist das war. Als ich den getroffen hab, warn Disillusion noch nicht so bekannt wie jetzt, die neue Scheibe war erst frisch draußen. Nen Bekannter von mir sagte dann, der Kerl sei der Bassist von Disillusion. Wat weiß ich, vielleicht der Live-Bassist?
     
  17. 8.Foot.Sativa

    8.Foot.Sativa Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.03.05
    Zuletzt hier:
    7.04.05
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 13.03.05   #17
    naja ich kenne viele regionalbands persönlich
    bekannteres: end of green
     
  18. Funkyking

    Funkyking Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.08.03
    Zuletzt hier:
    13.04.14
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    241
    Erstellt: 15.03.05   #18
    :great: hmm also da der freund meiner mutter konzerte organisiert und pla pla pla lernt man da halt mal so bands wie H-Blockx Guano Apes oder Exilia kennen...der hatt sogar schon konzerte für Zorn Knorkator Nazareth unso gemacht..aber da kannt ichn noch nicht :'(

    naja und übers inet und auf konzerten dann noch kontakt zu Equilibrium zum Gitarrist von Eternal Tears of Sorrow unso... hab mal ne zeit lang mim Ex-Ensiferum und nun Wintersun Sänger gechattet aber der war aufeinmal beleidigt weil ich ihn gefragt hab warum er bei ensiferum aufgehört hatt und dann hatter nichtmehr mit mir geredet :eek: :o :screwy: :( :mad:

    naja und dann hat kontakte zu lokalen bands...eine is im moment bei mtv beim schooljam wetbewerb oder wie der heist...die räumen überall bei bandwettbewerben ab...die spielen so bisschen älterenRock und sind echt teschenische krass konkret! könnt ja mal nach trivial googlen*g*
     
  19. kiks

    kiks Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.03.05
    Zuletzt hier:
    10.03.07
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 15.03.05   #19
    Ein paar "Connections" habsch au. Mein einer Großcousin ist Gitarrist bei den Dödelhaien (welcher wiederrum schonmal Bela B. als Penngast bei sich und mit einem der Bassisten von Misfits ein Schwätzchen gehalten hatte), mein anderer Cousin Bassist bei Lounge42, ne Freundin von mir ist Großcousine vom Drummer der H-BlockX und ich kenne Leute die mit Hatefactor befreundet sind, wobei es sich dabei ja auch um eine eher lokalere Band aus Krefeld handelt (was NRW angeht).
    Tze :)
     
  20. HellToPay

    HellToPay Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.01.04
    Zuletzt hier:
    16.06.16
    Beiträge:
    1.211
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    593
    Erstellt: 16.03.05   #20
    Die Mutter meines Vaters hat mal ein Mädchen gekannt, deren Opa eine Freikarte für das Metallica Konzert erblicken durfte. Aber sonst... :rolleyes:
     
Die Seite wird geladen...