Connections ?

C
C.B-X
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.07.05
Registriert
31.12.04
Beiträge
73
Kekse
0
Hey Leute, mich würd mal so interessieren, mit welchen mehr oder weniger bekannten Bands ihr Kontakt habt.

Ein Kumpel von mir darf immer mit Grave Digger zu den Gigs und jetzt trift er dann Manowar persönlich bei dem Gig in Geiselwind.

Is doch geil, oder?
 
Eigenschaft
 
Also ob ich Manowar wirklich treffen wollte... ich weiß ja nicht.

Ich kenn nur einige lokale Bands persönlich, nichts bekanntes.
 
kumpel von mir kennt alle von Eisregen und hab schon selber mit der halben Band gequatscht.
 
hm ich kenn den ex-schlagzeuger von Accept und jetzigen gitarrist von U.D.O.(stefan kaufmann) persönlich, der hat mir geholfen meine gitarre auszusuchen :)
 
Ich kenn Hannes und Vito von JBO persöhnlich- trozdem ne scheiß Band :rolleyes:
 
N Kumpel von mir hat mal den einen Gitaarenmann von Blind Guardian bei Musicstore getroffen und der hat sich ganz doll gefreut dass ihn einer mal erkannt hat..... :D
 
Kirk Hammet und James Hetfield spazieren bei mir ein und aus :D

Nein ich kenn nur die lokalen Bands, das reicht mir zurzeit.
 
wir teilen uns wahrscheinlich bald den Proberaum mit Desilence... aber ob man die hier erwähnen darf. Ist aber halt (noch) eine lokal Band.
 
Hab mal den Bassisten von Disillusion in ner Kneipe hier getroffen.
 
Man laber hinund wiede rmal mit bekannten oder bekannteren Jungs und auch Mädels, aber das sind ja ned wirklich Connections, und zu dem ist des ja


:evil:Angeberei :twisted:


heheh
 
Blubb schrieb:
Hab mal den Bassisten von Disillusion in ner Kneipe hier getroffen.

Welchen Bassisten? IMHO haben die doch gar keinen. :confused:
 
ich kenne den sänger von mortheim ;)
 
Peegee schrieb:
Welchen Bassisten? IMHO haben die doch gar keinen. :confused:
hehehe.. gut aufgepasst Peter :g: Vielleicht meint er den von Dark Suns, die sind ja sehr eng befreundet (;
 
Accept sind geil!
 
:p Vadda vom Freund is mit den Beatsteaks befreundet
und nen bekannt wohnt neben Michael Schenker, sind also auch befreundet. ICh kenne nur ein paar hier ansässige Bands.
 
Weiss net was fürn Bassist das war. Als ich den getroffen hab, warn Disillusion noch nicht so bekannt wie jetzt, die neue Scheibe war erst frisch draußen. Nen Bekannter von mir sagte dann, der Kerl sei der Bassist von Disillusion. Wat weiß ich, vielleicht der Live-Bassist?
 
naja ich kenne viele regionalbands persönlich
bekannteres: end of green
 
:great: hmm also da der freund meiner mutter konzerte organisiert und pla pla pla lernt man da halt mal so bands wie H-Blockx Guano Apes oder Exilia kennen...der hatt sogar schon konzerte für Zorn Knorkator Nazareth unso gemacht..aber da kannt ichn noch nicht :'(

naja und übers inet und auf konzerten dann noch kontakt zu Equilibrium zum Gitarrist von Eternal Tears of Sorrow unso... hab mal ne zeit lang mim Ex-Ensiferum und nun Wintersun Sänger gechattet aber der war aufeinmal beleidigt weil ich ihn gefragt hab warum er bei ensiferum aufgehört hatt und dann hatter nichtmehr mit mir geredet :eek: :redface: :screwy: :( :mad:

naja und dann hat kontakte zu lokalen bands...eine is im moment bei mtv beim schooljam wetbewerb oder wie der heist...die räumen überall bei bandwettbewerben ab...die spielen so bisschen älterenRock und sind echt teschenische krass konkret! könnt ja mal nach trivial googlen*g*
 
Ein paar "Connections" habsch au. Mein einer Großcousin ist Gitarrist bei den Dödelhaien (welcher wiederrum schonmal Bela B. als Penngast bei sich und mit einem der Bassisten von Misfits ein Schwätzchen gehalten hatte), mein anderer Cousin Bassist bei Lounge42, ne Freundin von mir ist Großcousine vom Drummer der H-BlockX und ich kenne Leute die mit Hatefactor befreundet sind, wobei es sich dabei ja auch um eine eher lokalere Band aus Krefeld handelt (was NRW angeht).
Tze :)
 
Die Mutter meines Vaters hat mal ein Mädchen gekannt, deren Opa eine Freikarte für das Metallica Konzert erblicken durfte. Aber sonst... :rolleyes:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben