Connections ?

Die ganze "Diskussion" ist sowas von peinlich...
 
HellToPay schrieb:
Die Mutter meines Vaters hat mal ein Mädchen gekannt, deren Opa eine Freikarte für das Metallica Konzert erblicken durfte. Aber sonst... :rolleyes:

ich glaube du meinst deine oma^^
 
Naja es is halt einfach nur rumgeprolle, aber ich finds ganz nett :D
 
Ich proll jetzt auch mal. Ich kenn den Sänger von Chronicle Of Tyrants die hoffentlich dieses Jahr auf'm WOA Metal Battle die anderen in die Tasche stecken, dann noch 'n paar Jungs von Mors Cordis, den Dominator vom Projekt Tepheret (der hat schon bei vielen anderen Bands gespielt, hihi) und natürlich den Aqua - der einfach net ans Handy geht wegen nächster und wegen dem Morbid Angel Konzert :frown:
 
Mein Bruder hatte mal vor fast 10 Jahren ein Ex-Mitglied der Scorpions
als Lehrer in der Schule!
Der Kerl ist aber ausgestiegen bevor es bei denen so richtig losging.
Außerdem kennt mein Bruder jemanden, der sich mal mit Falkenbach geschreiben hat.
Und wen kenn ich :cry: ???
Nur jemanden, der jemanden kennt :(
 
C.B-X schrieb:
Hey Leute, mich würd mal so interessieren, mit welchen mehr oder weniger bekannten Bands ihr Kontakt habt.

Ein Kumpel von mir darf immer mit Grave Digger zu den Gigs und jetzt trift er dann Manowar persönlich bei dem Gig in Geiselwind.

Is doch geil, oder?
Ich komme an die neuesten Infos von As I Lay Dying und Black dahlia Murder:cool:
 
Isch kenn da den Guido (Gitarre) und Kuno (Bass) von Axxis!

Kuschelmetal!!! :)
 
Ach meinem Freund seine Freundin ihre Tante deren Mann seinem Bruder hat nen Sohn der hat ne Grosscousine die wiederum nen Freund hat der Gitarre spielt. Toll he?
 
Der Konrad schrieb:
LooooooooooL, die Black Metal Band?? :D
Ich glaub ich hab mal im Hammer gelesen dass die zu true sind um live zu spielen. Also können es die ja eigentlich nicht sein!
 
sonofdeath schrieb:
Ich glaub ich hab mal im Hammer gelesen dass die zu true sind um live zu spielen. Also können es die ja eigentlich nicht sein!

Es gab nie ein Zorn Konzert und laut der Aussage von Sabnock wird es nie eines geben.
 
Swissmetaler schrieb:
Ach meinem Freund seine Freundin ihre Tante deren Mann seinem Bruder hat nen Sohn der hat ne Grosscousine die wiederum nen Freund hat der Gitarre spielt. Toll he?

Den kenn ich auch! :D
 
symbolic schrieb:
Es gab nie ein Zorn Konzert und laut der Aussage von Sabnock wird es nie eines geben.
Das ganze "Zorn"-Geschwafel, wird sich wohl eher auf die gleichnamige Emo-Band als auf die BM-Band beziehen.
 
Der Konrad schrieb:
Ich dachte schon Zorn wären untrue geworden! :twisted: :D

26186.jpg

Was hat das Menschenfeind Cover damit zu tun? :rolleyes:
 
Vielleicht findet er es erheiternd, dass das Cover viele Klischees bedient.
 
Ich hab nen Freund und dem sein Bruder spielt angeblich in ner Band. Oder so. Soll aber übelst scheiße sein :D
 
Ich kenne MobRules (speziell Arved Mannott). Kommt daher, weil die Band auch von hier (Wilhelmshaven) kommt.
 
Ich bin ein ganz toller. Ich hab' damals noch mit Dead zusammen geröchelt...und bei Euronymus Platten gekauft...he, ich bin sooo toll! Jetzt bist ich übrigens Tourmanager von Slipknot und Metallica und denke nur noch an übelsten Kommerz!!! Muhahaha... GomeZ = personifizierter Szenezerfall :p

Also, ohne Spaß. Ich habe keinen persönlichen Kontakt mit wirklich bekannten Kommerzlümmeln (Musiker), weiß aber auch nicht für was das wirklich gut sein soll... so Signatuen bekommt man auch so...hm, naja zum toll fühlen vllt doch nicht so schlecht.

Brauch jemand Signaturen von Slipknot oder Metallica? :p
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben