Connections ?

wenn ich jetzt behaupten würde, Fenriz zu kennen, würde mir eh keiner glauben.
 
von einem freund der freund dem seine oma hat mal als 16 jährige
in nem kleinen orchester gespielt !!!.....WOW:eek:

ne..spaß...kenn nur die bands in der gegend!!
 
Envindavsorg schrieb:
wenn ich jetzt behaupten würde, Fenriz zu kennen, würde mir eh keiner glauben.


Wieso nicht? Es gibt sehr viele die Fenriz als unbedeutend ansehen und die werden es dir wohl glauben (mich eingeschlossen :D ) .
 
Swissmetaler schrieb:
Wieso nicht? Es gibt sehr viele die Fenriz als unbedeutend ansehen und die werden es dir wohl glauben (mich eingeschlossen :D ) .
dito! :cool:
 
@Swissmetaller: Du könntest ja mal was Konstruktives zu diesem Thema hinzusteuern und nicht nur total unreife Kommentare hier reinwerfen :great:

Und zum Thema Fenriz: Da der sich ja sowieso dauernd versteckt kann man sich schon damit brüsten ihn zu treffen. Allerdings hat der Guter mittlerweile so viele Bands, dass man ihm schon fast gar nicht mehr "nicht begegnen" kann.
Trotz find' ich, dass er 'n guter Musiker ist und von daher.. siehe Punkt 1.
 
Liwjatan schrieb:
@Swissmetaller: Du könntest ja mal was Konstruktives zu diesem Thema hinzusteuern und nicht nur total unreife Kommentare hier reinwerfen :great:

Was soll den an meinem Post unreif sein? Nur weil ich Fenriz unbedeutend und absolut unwichtig für den Metal (angemerkt bei der Definition von Metal streiten sich auch sehr viele Leute) ansehe ist mein Post unreif. oha. Dann würde ich aber gerne lieber Liwjatan, einen "reifen konstruktiven Beitrag" von dir verfasst lesen. Würde mich sehr interessieren was du darunter verstehst.

mfg Swissmetaler

ps: Bei meinem ersten Post in diesem Thread versteht wohl jeder die Ironie...
 
Swissmetaler schrieb:
(angemerkt bei der Definition von Metal streiten sich auch sehr viele Leute)

Das ändert aber nichts an der Tatsache dass Black Metal nunmal ohne Zweifel dazu zählt. Und Fenriz, allgemein Darkthrone haben einen erheblichen Einfluss auf diese Spielart gehabt.
 
Hab mal en Silvester Martin Kesici bei und in der Rockfabrik getroffen und en bissle mit ihm gelabert

Scheiss musik
scheiss stimme

aber sonst ist er ganz ok ;)
 
Also meiner Schwester ihre klassenkameradin ist mit dem Gitarrist oder sonst irgendwem von Justice zusammen.
Und durfte auch mal kurz mit Mille von Kreatorr nach nem Konzert labern, aber wayne?
 
Der eine Gitarrist von Pandemonium(lokal sehr erfolgreich) ist mein Cousin und ich war schon oft bei der Probe dabei. Der andere Gitarrist ist auch bei Rapture(auch lokal) und Bassist von Dataplexis usw....so kenn ich fast alle guten Bands aus meiner Umgebung.:D
 
@Swissmetaller: Vielleicht solltest du einfach mal etwas Konstruktives zum Thread beitragen und nicht dauernd irgendwelche kritischen Einwürfe abliefern ;)
Zumindest hab' ich noch keine Stellungnahme von dir zum Thema irgendwo gelesen - weder ob du "Prominente" kennst, was du darunter verstehst noch ob dieser Thread von Nöten ist. Kommt irgendwo einer Behinderung des Themas gleich. Aber naja, sollen die MODs entscheiden - so entscheidungsunfreudig sie z.Z. auch sind :g:
 
Liwjatan schrieb:
@Swissmetaller: Vielleicht solltest du einfach mal etwas Konstruktives zum Thread beitragen und nicht dauernd irgendwelche kritischen Einwürfe abliefern ;)

Auch wenn das nicht an mich gerichtet ist, geb ich mal meinen Senf dazu:

Obwohl man sich hier nur per Augenzwinkern verständigt, möchte ich jetzt einfach mal meinen, dass kritische Beiträge doch auch sehr konstruktive Beiträge sein können, wenn sie nicht beleidigend sind, denn solche Beiträge bringen einen schließlich dazu näher über etwas zu diskutieren, wie in diesem Fall über Fenriz (mein Gott, ich hab noch nie was von denen gehört) und der Definition von Metal (davon hab ich schon mal was gehört :D ).
 
Is zwar alt aber gut :)

Ich hab mal jeannette bidermann in Palma de Mallorca getroffen :cool::cool::cool:
 
Der Cousin von nem Kumpel war Drummer bei Sudden.
Sonst kenn ich auch nur so die lokalen (wobei Sudden ja auch lokal waren)...
 
Getroffen:
Anders Friden/In Flames
Clint Norris/As I Lay Dying
Phil Sgrosso/As I Lay Dying
Benny/Neaera
Marc/Caliban
Patrick/Caliban
Marta/Die Happy
Ralph/Die Happy


Mehr kann ich nicht bieten :D
 
ich die ersten drei würd ich auch mal gern treffen...
sonst kenn ich nur lokale bands
 
Ich werde hier jetzt nicht auflisten wen ich alles kenne... :rolleyes:

Reicht zum Großteil auf viele lokale BM/DM und auch Hardcore Bands zurück, sowie ein paar bekanntere Persönlichkeiten...

Ich denke, es kann auch nichts schaden wenn man Kontakt zu Leuten hat, die in diesem Business seit Jahren verkehren, gerade wenn es um Gigs und dergleichen geht. Oft entwickeln sich daraus auch Freundschaften und man bestreitet desöfteren Gigs zusammen und der Spass daran, Musik live zu machen, gewinnt so auch an Priorität.
 
indirekte connections zu Knorkator. allerdings nur indirekt... hab sie allerdings nie genutzt ^^
 
kenn belphegor persönlich da sie nur ein paar minuten von mir entfernt wohnen und ich sie bei den konzerten immer treffe..also sie wissen halt auch wer ich bin usw.
sonst getroffen hab ich die jungs von ensiferum, ektomorf, hatesphere, equilibrium usw. aber nur halt mit denen geredet!

sonst kenn ich auch nur lokale bands...!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben