Cubase SE - Grungelizer

  • Ersteller foxytom
  • Erstellt am
Jepp, ich seh grad im Postausgangsfach, daß die Mail sogar mit 16MB zu Buche schlägt, das wird wohl der Grund sein, daß sie nicht bei Dir angekommen ist.
Ich mach die Waves auf mp3 (192), das ist auch eine gute Qualität, reicht dafür völlig aus.
Also, bis dann!
 
wav -> mp3 ... klar reicht das aus,... wer braucht schon knacksen, rauschen, brummen & Co in bestechender Audioqualität ?? :) :) ;)

danke nochmal

BzG

EDIT: Hi Peter, die wavs kamen doch noch an (mit 20stündiger Verspätung, da hatte wohl 1und1 nen Engpass)
Jepp, da is was dabei, was ich gebrauchen kann !!! Vielen Dank nochmal

BzG
 
hallo,
hab eben in einem anderen Thread (Schallplatteneffekt oder so ähnlich) andere Grungelizer.dll s entdeckt, werde die zusammen mit euren Hinweisen mal alle ausprobieren

dankeschön, super Forum

Blues zum Gruß
Foxy


danke nochmals, Peter, da lese ich natürlich parallel mit ;)
BzG
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben