Cymbals anfänger?

P
P323
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.12.06
Registriert
27.11.06
Beiträge
13
Kekse
0
Ich bin totaler Anfänger und wollte fragen welche cymbals ihr mir für dieses schlagzeug empfehlen könnt.
http://www.musik-service.de/roadworx-s-22-drumset--basix-schlagzeug-Einsteiger-prx395752405de.aspx

Habe insgesamt ein Budget von 450€, daher bräcute ich ein cymbal set für maximal ca 120€. Mir wurde schon das Zultan cymbalset für 111€ vorgeschlagen, dieses gibt es leider nicht mehr und jetzt weiß ich nicht was ich mir stattdessen holen soll?

Bedanke mich schon mal für eure Hilfe
 
Eigenschaft
 
Kenne den Link schon, hab mich da schon etwas schlau gemacht, bin mir heilt nur unsicher was am besten für den preis so zusammenpasst. Also ich denke ich werd mir was von zultan kaufen weil dort das preis/leistungsverhältniss zustimmen scheint.
Hättest du denn noch spezielle tips?
 
Was ich auch noch fragen wollte, wo liegen genau dei unterschiede zwischen dem s20 und s 22 set. Das wird mir als anfänger nicht ganz klar vor allem weil beide preislich exakt das gleiche kosten
 
s20 = 20" bassdrum
s22= 22" bassdrum

ruf mal in aschaffenburg an, da wird sicherlich bald wieder ne fuhre zultan becken reingekommen und somit auc hdas cymbal set :)
wenn du eh ein roadworx dabei kaufen möchtest macht dir martin bestimmt nen "bundle" preis :)
 
Willst du kein Ride?
 
Ich weiß nicht so recht, brauch man eine Ride unbedingt? Weil ich müsste mir dann ja theoretisch noch ein Beckenständer kaufen und das würde mein Budget etwas zu stark ausreizen weil wie gesagt ich wollte so 450€ ausgeben.
 
Brauchen tust du es nicht, ist halt nochmal ein anderes Spielgefühl, dann investier das Geld lieber in Crash und Hihat und wenn du Lust hast kaufst du dir halt irgendwanne in Ride dazu ;)
 
also ich habe hi hat und crashride wat sehr scheise is ... benutze es nur als ride... kaufe aber meinem Sgchlagzeuglehrer jetzt ein Handgehämertes Wuhan becken oder so ab (wenn es mia gefällt) ...