C
Cheldar
Registrierter Benutzer
ich finds noch lustiger dass sie einem einen "virus" und "ganz fiese Pickel" wünscht... ^^ wenn sie das lispelnd tut, umso lustiger *hrhr*Whych schrieb:Geil find ich das Lafee lispelt.![]()
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich finds noch lustiger dass sie einem einen "virus" und "ganz fiese Pickel" wünscht... ^^ wenn sie das lispelnd tut, umso lustiger *hrhr*Whych schrieb:Geil find ich das Lafee lispelt.![]()
![]()
Was Du nich alles so weisst...Whych schrieb:Geil find ich das Lafee lispelt.![]()
![]()

Errraddicator schrieb:Was Du nich alles so weisst...![]()

Ich gucke ja auch ständig MTV und VIVA.Whych schrieb:Weil ich den Mist andauernd im TV sehe.Nee das liegt daran das wenn ich ueber etwas laester ich mich vorher schlau mache und nicht einfach Behauptungen in den Raum schmeisse.
Aus Solidaritaetsgruenden haben wir aber im Proberaum nun ein Poster von Lafee udn eines von Bangkog Bordell ( da wo Bill das Venom-Shirt anhat ).![]()

Errraddicator schrieb:Aber das die lispelt is mir neu.
Ich weiß nur, dass sie nachher Schule immer im Imbiss von Mutter arbeiten muss (was ich aber persönlich sogar gut finde).

Kenn das Lied zwar, habe da aber nich so drauf geachtet.Whych schrieb:Musst du dir mal diesen Prinzesschen Song anhoeren.
Joo soll was anstaendiges lernen wie Wuerstchen braten. Wer weiss wie schnell die Zeit als Pop-Star vorbei ist![]()

)rocking-xmas-man schrieb:ich bin mir sicher, dass sich jeder von uns freuen würde, wenn er so behandelt würde wie tokio hotel.

Marc02 schrieb:Ein weiterer Grund für die Kohle, die mit TP gemacht wird, könnte die Blackmusicdominanz sein. Das mögen vielleicht viele aber nicht alle.
Paranoid schrieb:Irgendwo muss da ja auch der Nachwuchs herkommen, mit Amon Amarth werden die wohl kaum anfangen![]()
Schpaddl schrieb:Es ist nicht schwierig was sie spielen, es ist simpel, die Texte ziemlich lau, keine Ahnung... Viele Anfänger-Bands aus meiner Gegend stehen denen um nichts nach. Was zeichnet diese Band aus, warum sind es genau die, die einem in hunderten, wenn nicht tausenden Mädchenzimmern dieser Welt auf Postern entgegengrinsen, warum sind sie es, die offenbar ein Monopol und ein Recht auf so gut wie jede Bravo-Titelseite haben...? Is doch n Intressantes Phänomen. Ich kanns mir nicht erklären.
wikipedia schrieb:Die Band The Teens wurde 1976 in Westberlin gegründet. Die Teens waren eine deutsche Gruppe damals noch minderjähriger Musiker. Sie spielten von Norman Ascot produzierten englischsprachigen Poprock im Stil der Bay City Rollers und wurden 1978 durch einen Auftritt in Wim Thoelkes Sendung Der große Preis bekannt. Die Popularität der Gruppe bei einem größtenteils etwa gleichaltrigen Publikum wurde von Jugendmagazinen wie der BRAVO stark befördert. Ihre erste Single Gimme Gimme Gimme Gimme Gimme Your Love war zugleich ihre kommerziell erfolgreichste und erreichte Platz sieben der deutschen Charts. Co-Produzent des Albums "Explosion" war Dieter Bohlen, dem auf dem Innenteil der LP-Hülle Grüße der Bandmitglieder gewidmet sind.
Bis zum Erscheinen der Band Tokio Hotel hat es in Deutschland fast dreißig Jahre lang keine kommerziell erfolgreiche Band mehr gegeben, deren Mitglieder noch nicht volljährig waren
BiG.BJ schrieb:hab ich meine theorie zu tokio hotel fans schon ma geschriegen? keine ahnung. es geht sich um folgendes: vergleicht ma tokio hotel fans mit daniel küblböck fans, ich find, da gibs so'n paar gemeinsamkeiten, deshalb hab ich mir einfach ma gedacht, alle (okay, vielleicht net ALLE) die sich während der 1 dsds staffel noch daniel k superstar auf die stirn geschrieben haben, singen heute pausenlos durch'n monsum!

wilbour-cobb schrieb:Und ich glaube, viele hier sind zu jung um sich noch zu erinnern, dass das alles ein alter hut ist. wer kennt noch "the teens"? gegen die ist tokio hotel echt gut......