Das Unwort des Jahres des Bassforums

  • Ersteller blackout
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich hab nicht alles durchgelesen, sorry, (wobei ein paar sehr feine dabei waren "nuff said") aber hatten wir schon:
"Bilder von..."
 
Unwort sollte das neue Unwort werden
 
Ich finde Fred ist ein Unwort, ist aber keine Besonderheit des Bassforums, trotzdem nervt mich dieses Wort regelmäßig.(immer wenn ich es sehe:cool:)
 
Ich finde imho absolut am schlimmsten, ich lese die Beiträge wenn sowas kommt nicht weiter, ist einfach Gelabere.
 
Suche metalbass

aber bassgitarre ist mir auch als erstes in den sinn gekommen
 
Ich finde imho absolut am schlimmsten, ich lese die Beiträge wenn sowas kommt nicht weiter, ist einfach Gelabere.
Danke, dass Du einige Beiträge div. User und mir über einen Kamm scherst. Vielen Dank! :)

Gruß,
Carsten.
 
hey, so schlimm ist bassgitarre auch nicht :)
es gibt leute die machen sich aus dem unwort ein erkennungswort :D
www.bassgitarrist.de
 
Ich finde imho absolut am schlimmsten, ich lese die Beiträge wenn sowas kommt nicht weiter, ist einfach Gelabere.

Danke das du meine Beiträge und die manch anderer so über einen Kamm scherst :(

Ich hatte echt geglaubt das ist ein völlig normaler Sprachgebrauch im www ( habe noch
im wiki.. nachgesucht um es zu verstehen :redface: )

naja ........
 
ganz ehrlich, bevor ich in dieses board kam hab ich imho auch noch nie gehört^^

aber es ist besser als wenn einer schreibt: Meiner bescheidenen meinung nach blablubb.

unwort des jahres: 4,5,6 sEiter
 
ganz ehrlich, bevor ich in dieses board kam hab ich imho auch noch nie gehört^^
aber es ist besser als wenn einer schreibt: Meiner bescheidenen meinung nach blablubb.
unwort des jahres: 4,5,6 sEiter

:D ja das kommt auch gut

aber - bevor ich in dieses Board kam, wusste ich gar nicht was man(n) für eine Welle
um die vier bis fünf dicken Saiten machen kann :redface:
 
Liebe Freunde, ich möchte (oder wollte) ja niemanden damit beleidigen, aber es musste einfach mal gesagt werden. Warum schreibt Ihr das nicht einfach auf deutsch, dann versteht es jeder auch ohne Wikipedia. Bin halt gegen unnötige Anglizismen allergisch, bitte daher um Absolution.
 
Guten Abend!


Mir fällt da gerade etwas ein: wenn es demnächst noch einen Thread mit dem Titel "Wort des Jahres des Bassforums" geben sollte, dann müssen wir unbedingt "Gefuddel" und "Gefummel" mit einbringen. :D ;)

Liebe Grüße
 
hey, so schlimm ist bassgitarre auch nicht :)
]

... find ich eigentlich auch nicht..
Viele Bassisten (incl. mir) nervt wahrscheinlich so Kommentare, wie: "Was, du spielst Gitarre?" oder "Coole Gitarre hast du da"
Man will halt die klare Unterscheidung.

gruß
manne
 
noch ein ganz böses unwort: signature
 
Liebe Freunde, ich möchte (oder wollte) ja niemanden damit beleidigen, aber es musste einfach mal gesagt werden. Warum schreibt Ihr das nicht einfach auf deutsch, dann versteht es jeder auch ohne Wikipedia. Bin halt gegen unnötige Anglizismen allergisch, bitte daher um Absolution.

ERTEILT :great:
 
Liebe Freunde, ich möchte (oder wollte) ja niemanden damit beleidigen, aber es musste einfach mal gesagt werden. Warum schreibt Ihr das nicht einfach auf deutsch, dann versteht es jeder auch ohne Wikipedia. Bin halt gegen unnötige Anglizismen allergisch, bitte daher um Absolution.
Schön ins Knie geschossen :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben