Das Vocals-treffen 2007

  • Ersteller IcePrincess
  • Erstellt am
Ice - üb mal die Songs von mir noch nicht so "dolle" ein. Es kann sein, dass ich zu der Zeit nicht da bin und meine Teilnahme am Voc-Treff zurückziehen muss. Ich bekomme das aber schnellstens raus.
 
*woll*. Ich stelle Deine Songs mal hinten an. Gibt ja noch genug zu tun.
 
Also:

DIE LOCATION:
- GoVocal Stuttgart, Junghansstraße 5, U-Bahn Maybachstraße.
(www.govocal.de)

DIE UHRZEITEN:
- Ab 18:00 sind wir da. (okay, wir sind schon vorher da aber die Musiker würden gerne noch etwas ohne Sänger im Nacken üben ;) )

- Ab 20:00 machen wir dann Programm.

DIE GEGEBENHEITEN:
- Wir haben für's eigentliche Treffen den Chor-Saal von GoVocal.
- Zum Üben steht noch ein Raum mit Klavier und Brüllwürfel zur Verfügung.

"Der Haken" - Die Schulleitung bittet um eine kleine Spende für Benutzung von Flügel und PA (insgesamt 50 Euro) aber ich denke dass wir das problemlos und ohne Finanzkatastrophe für jeden zusammenkriegen.
 
Essen oder / und Trinken ? :)

Nochmal zu meiner Teilnahme. Nach fünf Jahren Hannover und einem stressigen Jahr brauche ich dringend mal wieder ne Woche Urlaub. Da ich aber ein spontan Last-Minute-Bucher bin, kann ich weder fest zu- noch absagen. Ich weiss nur, dass ich - je nach Flugtermin - im Oktober eine Woche weg sein werde.

Ich hätte Verständnis, wenn Du keine Lust hättest, auf so unsicherer Basis die beiden Songs einzustudieren.
 
Sandwiches und Getränke zum Selbstkostenpreis gibt es auf jeden Fall. Einen Kuchen gib's auch.
(Saft, Sprudel, Cola, ich werd' auf Wunsch auch noch Bier oder Wein besorgen, aber das müsst ihr mir vorher sagen)
 
Bald geht's los, Leude... ich bin schon ganz wuschig....
 
Ja, gell? Erst war es noch soooooooo lange hin und jetzt ist es fast so weit. Noch vier Wochen. :)
 
Boah... und wehe den Nasen von der Bahn wenn die genau dann streiken! :eek:

Naja, man wird sehen, wie die sich in den nächsten Wochen benehmen. Dann können wir ja immer noch Notfallpläne stricken. :rolleyes:
 
Hallo,
betrete das Forum das erste mal!! Was hat das denn mit Vocal-treffen auf sich!! Was macht ihr genau da ? Bin eine anfangende Solo-sängerin . Und bei uns gibt es nich so viele veranstaltungen und wenn doch dann sind sie unter aller s..!
 
DER COUNTDOWN LÄUFT!!!

Habe soeben ein Hotel in der Stuttgarter Innenstadt gebucht. Vielleicht wäre das ja auch für andere noch interessant. Es ist das Hotel Merit 3* in der Tübingerstraße. Liegt wohl in direkter Nähe zum Bahnhof und ca. 6 km von GoVocal entfernt. Einzelzimmer incl. Frühstück kostet 39 Euro. Da kann man nicht meckern.

Ansonsten, freue mich euch alle zu treffen.
 
Hallo ihr lieben,

freu mich schon auf nächste Woche!

Ich habe jetzt übrigens auch mein 2. Stück gefunden, d.h. ich werde jetzt singen

These boots are made for walking (begleitet von Ice & Band)
und
sitting on the dock of the bay (begleitet von Andi):)

und dann gibt es ja noch die Gemeinschaftsproduktion von "Stormy weather", auf die ich mich auch schon freue.

Bis ganz bald also und liebe Grüsse
Luna
 
Hallo,

angedeutet hatte ich es ja schon. Bei mir ist aber jetzt definitiv, dass ich nicht kommen werde.

Viel Spaß Euch....
 
Ach, das ist aber schade.
Fährst du in Urlaub? Dann wünsche ich dir ganz viel Spaß!!
 
angedeutet hatte ich es ja schon. Bei mir ist aber jetzt definitiv, dass ich nicht kommen werde.

Det find ich jezad aba ned lieb! Pffft. Hast bestimmt nur Angst vor all den Frauen :p

Viel Spass dann halt im Urlaub, das war es doch?
 
Wird eigentlich jemand filmen oder einen Audiomitschnitt machen? Würde mich, der ich nicht kommen kann, aber gerne dabei gewesen wäre, sehr interessieren. :)
 
Hallo Olive Foxx,

letztes Jahr hat Ice mit ihrem MD-Recorder (oder was auch immer das für ein Aufnahmegerät war.... :confused:) einen Mitschnitt gemacht, könnte mir gut vorstellen, dass das dieses Jahr auch wieder so sein wird.

Auf Video aufnehmen könnten wir´s eigentlich auch, stimmt.... ich hätte eine Kamera, die ich mitbringen könnte.
Leider kein vernünftiges Stativ... vielleicht findet sich ja noch jemand mit Stativ? Müsste ein massiveres sein, da die Kamera recht gross & schwer ist.

Viele Grüsse
Luna
 
OH MEIN GOTT!!!

Seid ihr sicher, dass ihr das aufnehmen wollt??? :-D
 
@Antipasti: schade, Du wirst uns fehlen! Wer sonst könnte die unnachahmliche Liegendperformance bringen? Erhol Dich gut!

- tja, Lucilius, dann musst Du diese Liegendlücke jetzt ja wohl füllen *g* - scheint übrigens so, dass wir beide dann als Quotenmänner übrig geblieben sind...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben