Das Vocals-treffen 2007

  • Ersteller IcePrincess
  • Erstellt am
Sodele, habe soeben mein Ticket mit der Deutschen Bummelbahn gebucht und hoffe es kommt nicht irgendetwas unverhofftes dazwischen.

Wie sieht es eigentlich mit Parkplätzen dort aus? Wissen wir schon wo wir danach hin gehen?

Freue mich schon WAHNSINNIG!!!!!! Euch alle mal zu treffen, wird bestimmt lustig!
 
Wie sieht es eigentlich mit Parkplätzen dort aus?
Bei GoVocal? Abends und am Wochenende? Massig.

Wissen wir schon wo wir danach hin gehen?
Final sicher isses noch nicht. Das hängt auch vom Musikprogramm der Live-Kneipen ab, das wird aber erst nach den Sommerferien richtig spruchreif. Die dauern hier in BW noch zwei Wochen.
Was sicher ist: Ich würde eine Nach-Treff-Location aussuchen zu der wir bequem mit der U-Bahn fahren können, denn in der Innenstadt ist parken A) schwierig und B) extrem teuer.

Freue mich auch schon!

Grüße

Ice
 
Ich wollte Andi eh um Hilfe bitten sobald ich klar weiss, woran ich bin...

Also so lange ich die jeweilige Nummer kenne oder ein paar Minuten vorher die Noten bekomme, lasse ich alles mit mir machen. Die Sache mit dem selber singen behalte ich mir mal spontan vor unter der Bedingung, mich dann selber auch zu begleiten, dann macht's keinen Aufwand... ;-)
 
Also so lange ich die jeweilige Nummer kenne oder ein paar Minuten vorher die Noten bekomme, lasse ich alles mit mir machen. Die Sache mit dem selber singen behalte ich mir mal spontan vor unter der Bedingung, mich dann selber auch zu begleiten, dann macht's keinen Aufwand... ;-)
Du bist ein Schatz! Danke für das Angebot!

Markus hat schon angemeldet, dass Summertime ihm leichtes Magengrummeln bereitet. Es wäre echt lieb, wenn Du das übernehmen könntest.
Er ist halt von Haus aus kein Jazzer...

Sollte Not am Mann sein, bekommst Du die Noten sogar schon früher ;) Da melde ich mich dann noch mal.

So lange wir nix vorbereiten müssen, darfst Du Dich jederzeit an den Flügel setzen und was zum Besten geben :D
 
*Nochvielmehrhibbel*
Gar nicht mehr lange, keine zwei Monate mehr. :D
Und wehe der Deutschen Bahn, wenn die genau dann streiken. *grrrr*

@IcePrincess: Und spätestens Anfang der Woche bekommst du endlich die Aufnahmen, egal wie furchtbar ich die dann finde - versprochen. :redface: Irgendwie bin ich im Moment wohl etwas zu perfektionistisch drauf. Meine Lehrerin hat gestern schon mit mir geschimpft.
 
Hallo Mo!

Leider ist nicht eins der aufgeführten Lokale eine "Fulltime-Karaoke-Bar". Selbst meine Japanischen Kollegen mussten (wenn auch sehr widerwillig) den Kopf schütteln. So was gibbet in Stuttgart leider nicht.
Sollte am 20. Oktober irgendwo Karaoke sein, lass ich es euch sicher wissen.
 
Als ich das letzte Mal da rein geschaut habe, endeten die Termine vor den Sommerferien :redface:

Da die Kneipe in der Nähe einer Nachbuslinie liegt, wäre der "Transport" auch ohne Taxi geklärt.

Allerdings war ich zugegeben selbst noch nie da. Wollt ihr einen Tisch reservieren?
 
Hi,
vielleicht kannst Du ja Deine japanischen Freunde zum Test-Singen hinschicken :D
Karaoke wär jedenfalls lustig. Und nachdem jeder seine zwei Lieder schon gesungen hat, sind wir ja allesamt auch schon eingesungen :rolleyes:;)
Eine Reservierung wär jedenfalls ganz praktisch - denn wenn es ohnehin so wenige Karaoke-Bars gibt...
LG saxycb

PS: Ich möchte heute nochmals aaaaausdrücklich betonen, dass ich mir für das Treff schönes Wetter wünsche! Schönes WARMES Wetter. :rolleyes: Mir ist heute nämlich A***kalt!! :eek:
 
Ich denke eine Karaokebar, die es schon so lange gibt, muss eigentlich gut sein. Ich war aber noch nie in einer Karaokekneipe, ist bestimmt lustig.

Was meinen denn die anderen dazu?

Ach ja, schläft jemand von euch im Hotel?
 
Au ja, Karaoke - da wär ich auch dabei!
Letztes Jahr hab ich beim Karaoke in Hannover ja "These boots are made for walking" gesungen - mein diesjähriges Vocals Treffen-Stück. Muss ich mir also ein neues Karaokelied suchen :D

http://www.froschkoenig.stgt.de/pages/karaoke/kara_start.php
Hier gibt es anscheinend auch Karaoke am Samstag abend - also eins der beiden wird ja wohl für uns geeignet sein, oder?

*FREUFREUFREU*

Für schönes, warmes Wetter wäre ich auch! Kann das mal bitte jemand für uns bestellen? :great:;)
 
Eigentlich (fast) egal, wie gut oder schlecht die Karaoke-Bar ist. Wir werden unsere Spass schon haben. Selbst grottige Darbietungen anderer Barbesucher führen unweigerlich zu heiteren Momenten ;-). Im letzten Jahr war dieser inoffizielle TOP ein Highlight... .

Auch das sehr nette zwanglose Frühstück am nächsten Morgen in einem netten Café eröffnete im letzten Jahr die Möglichkeit, nochmal in Ruhe etwas zu quatschen. Das sollten wir imho in jedem Fall auch wieder so einplanen, am besten ohne großen Aufwand irgendwo einen Tisch reservieren - oder hattest Du schon andere Planungen, Ice?

@mos: bei mir ist Hotel vermeintlich negativ.
 
Ich könnte auch bei meinem Onkel in Sindelfigen schlafen, glaube aber, dass es einfacher ist im Hotel zu übernachten. Ich habe nämlich keine Lust, erst wieder zum Auto mit der Bahn zu fahren und dann nachts durch's Schwabenländle zu gondeln. Werde vermutlich im Etap Hotel absteigen.
 
Was das Wetter anbelangt sehe ich momentan zappenduster. Wir haben hier definitiv Herbst und es sieht nicht nach Besserung aus. Sorry.

Was das Karaoke anbelangt - auch der Froschkönig liegt in der Nähe eines Nachtbusses. Zum Hinkommen wär's sogar noch praktischer: Rin in'ne U13 und an der richtigen Haltestelle aussteigen, nix Umsteigen. Also würde ich sagen: Da hin.
Dann würde ich euch da doch mal einen Tisch ab... 22 Uhr? reservieren. Müssten dann aber halbwegs wissen, für wie viele Leute.
Zum Karaoke komme ich sicher nicht mit - da habe ich ein kleines Trauma weg. Außerdem brauch ich meinen Schlaf.

Einem gemeinsamen Frühstück steht allerdings nix entgegen. Allerdings muss ich mal in der Nachfolgekneipe vom Café Koenigx vorbeischauen. Wenn die das Niveau des Vorgängers gehalten haben ist es das beste Frühstück in Stuttgart :D
Alternativ käme Brunch im Luxem (evtl. mit Live-Mucke) in Frage.

@Mo: Sindelfingen ist echt schwierig, weil da die Anbindung mit Öffis nicht vernünftig klappt. Das Etap ist über'n Daumen gepeilt ein Jahr alt, müsste also innen noch ordentlich sein ;)
 
Moin,

nee, also Karaoke ist für mich gar nix, da nehme ich auch lieber die Mütze Schlaf. Und nach soooo viel Aufregung brauche ich die glaube ich auch. :D

@Ice: hast du die Tage versucht mich anzumailen? Irgendwie habe ich gestern abend festgestellt, dass der Spamfilter auf einmal die Mails von etlichen bekannten Absendern in die Spam-Tonne haut. :eek:
 
Wir müssen ja nicht Karaoke singen, aber ich glaube die Stimmung in solchen Clubs ist doch ganz gut, oder?
Wäre ja blöd, wenn die meisten dazu keine Lust haben. Ich bin flexibel, wir können auch woanders hingehen, wenn ihr möchtet. Ich würde halt noch sehr gerne danach irgendwas machen.
22 Bett ist mir zu früh.
 
Wenn ich von letztem Jahr ausging: Da sind eigentlich die meisten nach dem eigentlichen Vocals-Treff noch weggegangen. Ich war da schon nicht dabei weil ich am nächsten Tag weiter musste nach Bremen.

Ich würd' mal davon ausgehen, dass ihr mindestens zu fünft oder sechst beim Karaoken seid, eventuell sogar ein paar Nasen mehr.

Kann ja mal für zehn reservieren und dann sehen wir weiter.
 
Ich würd mich ja glatt mal anschließen beim Karaoke-Singen, dieses Jahr :)... Ausnahmsweise *lol*
 
Also ich mach so ziemlich alles mit ;)
Also wenn wir eine Alternative zu Karaoke finden, wo sich mehr Leute beteiligen, bitte gerne sofort.

Ich hab jedenfalls schon fix eingeplant, dass ich mir die Nacht um die Ohren schlagen werde ;)
Frühstück/Brunch ist auch eine tolle Idee! :) Bei den Locations in Stuttgart kenne ich mich ohnehin nicht aus u. vertraue da voll den Landsleuten ;)

LG saxycb
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben