Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

🙄Aber wenn Du sagst Blockflöte: ohne mit der Wimper zu zucken, kann ich da eine mitnehmen. Aber ich bezweifle dass unsere Luna bei "These boots are made for walking" ein quietschiges Plastik-Sopran-Blockflöten-Solo haben will🙄
DAS wäre sicher der Brüller des Abends.Da eben durch die blöde Situation mit dem Pianisten die Vorbereitungszeit ultrakurz ist, würde ich mich über eine Rückmeldung von euch freuen, ob ihr nun tatsächlich kommen könnt und wollt.
Ich wollte Andi eh um Hilfe bitten sobald ich klar weiss, woran ich bin.
Wir wollen so viel wie nur irgend möglich live machen, das ist doch klar. A propos: von Dir weiß ich noch keine Tonart bzw. keine Aufnahme an der ich mich diesbezüglich orientieren kann.

Das mit dem Rauchen: In BW darf in öffentlichen Räumen (auch Gaststätten) seit 1. August nicht mehr geraucht werden.
Das betrifft auch Schulen
Somit: Rauchen is schon von Gesetzgeberseite nicht mehr. Aber sei versichert, Tanita, ich hätte eines ausgesprochen.