Death vs. Black (Charakter)

Gruntdwarf schrieb:
checkt mal meine demo

Das Kreischen hört sich aber nicht so gut an.. ^^ (erkältung)

HAHAHA.........VERDAMMT!!:D :D :D Lange nicht mehr so gelacht, oh mann....ich habs immer gewusst black metal soll einen eigentlich zum lachen bringen. wie geil.......hammer!!
erinnert mich irgendwie an badesalz - unplugged
"ei der hott aber aach e stimmsche":great: :D
 
M3Tal-Spaten schrieb:
HAHAHA.........VERDAMMT!!:D :D :D Lange nicht mehr so gelacht, oh mann....ich habs immer gewusst black metal soll einen eigentlich zum lachen bringen. wie geil.......hammer!!
erinnert mich irgendwie an badesalz - unplugged
"ei der hott aber aach e stimmsche":great: :D

ich hab die demo nicht gecheckt aber müssen musiker so hart über musiker herziehen?

hast du schonmal gesungen?hä??sicher nicht,denn sonst wüsstest du wie das ist wenn einer einen so harte kritik um die ohren haut.

anstaht glecih so abzulästern würde ich lieberst verbesserungsvorschläge geben


man man man man,...ich check die demo jetzt auch mal in den nächsten stunden
 
also ich find das unsinn.
ich bin selbst DM und mein bester freund is BM.
udn wir verstehn uns gut, was das wort "beste" wohl schon unterstrichen hat.

ich höre ja auch einige death metal bands, wenna uc nur selten, und er hört auch n bissl death wenn auch nur selten.

es stimmt schon das viele BM sich als die waren metaller bezeichnen und nix andres zu lassen außer BM und alle die sachen wie Dimmu oder cradle hören sind alles falsche oder "untrue" BM. oder welche die auch noch thrash, deahth oder true hören.

ich selber bin zwar DM höre aber dennoch noch etwas true oder thrash udn ab und zu noch BM. weil ich etwas höre weil ich es mag und nich weil es in meien "kategorie " passt.
 
@ Gruntdwarf
ich hab mich schrott gelacht....
so ohne musik hört sich das echt scheisse an. nichts gegen dich und deine stimme , aber das hört sich echt lächerlich an.:D Lass im Hintergrund nächstes Mal Musik laufen!!!

EDIT: Insgesamt ist BM echt ein wenig panne muss ich zugeben, aber Opeth gehört auch dazu (glaube ich) und ich finde die CD Damnation ziemlich geil, genauso wie einige instrumentale Songs von Dimmu Borgir...
Man kann das auch alles hören ohne bekloppt zu spielen. Manche BM-Hörer sind ja nur schwarz, schminken sich...blah.

EDIT2: Was ich schon immer fragen wollte: warum sind die Posts von M3Tal-Spaten immer so nach rechts verschoben?
 
RimShot schrieb:
@ Gruntdwarf
ich hab mich schrott gelacht....
so ohne musik hört sich das echt scheisse an. nichts gegen dich und deine stimme , aber das hört sich echt lächerlich an.:D Lass im Hintergrund nächstes Mal Musik laufen!!!

EDIT: Insgesamt ist BM echt ein wenig panne muss ich zugeben, aber Opeth gehört auch dazu (glaube ich) und ich finde die CD Damnation ziemlich geil, genauso wie einige instrumentale Songs von Dimmu Borgir...
Man kann das auch alles hören ohne bekloppt zu spielen. Manche BM-Hörer sind ja nur schwarz, schminken sich...blah.

EDIT2: Was ich schon immer fragen wollte: warum sind die Posts von M3Tal-Spaten immer so nach rechts verschoben?


mhhh hab ich noch gar nicht beachtet...wenn er ein neonazi ist finden wirs raus und spalten ihn^^^^^^^^:D
 
RimShot schrieb:
EDIT: Insgesamt ist BM echt ein wenig panne muss ich zugeben, aber Opeth gehört auch dazu (glaube ich)
Glaubste Falsch.
 
zur demo:gut hört sich n bissel bekloppt an weil keine musik dazu ist.aber so muss n black death metal sänger klingen.....

an alle leute die denken das sowas jeder kann:ihr denkt falsch!
unser sänger sollte sowas können.nunja er kanns nicht^^

nochwas zur demo find die ist von der stimmen leistung her top
 
Echt witzig, ich musste echt lachen, als ich das gelesen hab.

Was für komische Typen kennst du, dass sie glauben, dass sich der Charakter nach der Musik richtet (oder umgekehrt)?
Mh, ein Freund von mir hört Hiphop; sind jetzt deswegen alle die Hiphop hören nett?
Mh, ein Freund von mir hört Black Metal; ist Varg Vikernes deswegen auch normal im Kopf?
Mh, ein Bekannter von mir, der Metal hört ist ein Egoist, sind Metaller deswegen auch alle Egoisten?

Für mich genauso schwachsinnig wie der ganze "Wir Metaller halten zusammen"-Unfug.
 
Für mich genauso schwachsinnig wie der ganze "Wir Metaller halten zusammen"-Unfug.

war das jetzt auf meine Aussage auf der ersten Seite bezogen ? :D

Genau das war der scherz,.. ich glaub endlich hat ihn jemand verstanden :)

Musik hat absolut nichts mit menschlichen Charakterzügen oder sonstetwas zu tun. :great:
 
SamStone schrieb:

Ok, tut mir leid. wozu gehört denn opeth nu?

und die stimme ist echt brauchbar.
 
RimShot schrieb:
Ok, tut mir leid. wozu gehört denn opeth nu?

und die stimme ist echt brauchbar.

eher prog death

aber opeth bleibt opeth... die kann man nicht einordnen
 
Ich höre Death Metal , kann aber nix mit Black Metal anfangen, ich will Musik die auf die Fresse geht und nicht immmer das Orgel Geklimper im Hintergrund, was bei Black Metal meistens der Fall ist.
 
Soll das ein Witz sein?
Wo hörste denn bitte "dauernd" Orgel Geklimper im Black Metal?

@Topic höre selber Death und Black Metal, wobei beide (bis auf die Instrumentierung) in puncto spielerisches Können, "Intention", Technik, Gesang, etc. für mich total verschieden sind.

Und das eine Musikrichtung besser oder schlechter ist denken echt nur Vollidioten, die selber keine Ahnung haben!
 
da ich nur death höre hab ich keinen kontakt zu black metalern... aber ich kannte mal zwei die zum black metal umgestiegen sind und dann sehr intolerant wurden was death und black angeht... und wenn ich immer wieder promo pics von black metal bands sehe wie sie mit böser miene und einer axt in der hand im wald posen kann ich nur grinsen :screwy: :evil: :)
 
das hört sich beides doch eh gleich an ;)
 
Mr.Vegas schrieb:
das hört sich beides doch eh gleich an ;)

das halt ich mal für ein Gerücht ;) Is imo schon ein großer Unterschied.
 
RimShot schrieb:
EDIT2: Was ich schon immer fragen wollte: warum sind die Posts von M3Tal-Spaten immer so nach rechts verschoben?

Ho, also bei mir sind die schön in Reih un Glied wie die andern auch;)

Styleven schrieb:
mhhh hab ich noch gar nicht beachtet...wenn er ein neonazi ist finden wirs raus und spalten ihn^^^^^^^^
:D
 
ahhhhh definiere bitte gothic klamotten !? Nur weil man schwarz (als BM) herumläuft heisst es noch lange nicht das man "Gothic-Klamotten" trägt !!! Mal davon abgesehen hassen BM Gothics.. die meisten die ich kenne jedenfalls ^^
 
Chasey Lain schrieb:
Mal davon abgesehen hassen BM Gothics.. die meisten die ich kenne jedenfalls ^^

Hmm.... na das passt doch mal wie die Faust aufs Auge im Thema ;)
Glaubst du, das liegt an der Musik oder eher an diesen einzelnen Personen unabhänig davon? Oder so? :)


Ich für meinen Teil kann da nicht wirklich viel zu sagen. Ich kenne 2 Leute, die von sich behaupten, Black Metaller zu sein. Der eine ist ein ganz normaler und lustiger Kerl der auch nicht rechts ist (trotzdem Fan von Burzum oO) und der andere ist Bisexuell, hat Rote und/oder weiße Haare und rennt mit einem Tuch vorm Mund rum.

Dann kenn ich noch 3 Leute, die immer auf BM-Konzerte gehen und die sind ganz normal und lustig. Die tragen auch kein Corpsepaint (oben übrigens auch nur der Bisexuelle).
Und Deathmetaller kenne ich garkeine oO irgendwie.. :)
 
Mr.Vegas schrieb:
das hört sich beides doch eh gleich an ;)

noch viel zu lernen du hast! junger padawan!

ich find black metal einfach nur lächerlich - also hauptsache die einstellung,verhalten und aussehen der leute. iss noch schlimmer als die beschissene musik.

gegen death metal und seine hörer hab ich eigentlich nichts. death metal kann ich mir auch en paar sachen anhören. hab aber lieber das ganze gemischt mit anderen stilen (so wie im göteburg-style und im metalcore)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben