Death vs. Black (Charakter)

Treffen sich drei Mods.... :D

Der einzigen Szene der ich mich n bissl angehörig fühle sind die NRW DMler....die Leute die ich kenn seh ich da aber auch nur auf den Festivals und noch 2-3 mal im Jahr.

Und ja, DEATH METAL IS PAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARTY!!! :great:
 
Der Konrad schrieb:
Und ja, DEATH METAL IS PAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARTY!!! :great:
Richtig!!! :great: :rock: Das ist ja mal eine wunderbare Aussage!!!!!! :D

Aber noch bin ich ja ahnungslos.. ich verallgemeiner die Musik nach meinen Belieben, wenn das mal bloß alle machen würden! Dann klappts auch mit den Nachbarn! Ich sag euch das..
Dann hat nämlich jeder seine eigene Vorstellung, niemand könnte einen da reinreden! Und da in diesem Augenblick das Individuum wieder zählt, stirbt die Gruppenzugehörigkeit! Dann sind entweder alle Metalarten Krieg, oder keine mehr! ^^ :D :D :great:
 
Der Konrad schrieb:
Treffen sich drei Mods.... :D

Der einzigen Szene der ich mich n bissl angehörig fühle sind die NRW DMler....die Leute die ich kenn seh ich da aber auch nur auf den Festivals und noch 2-3 mal im Jahr.

Und ja, DEATH METAL IS PAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARTY!!! :great:


Jeah NRW Death Rult ! Gerade Ravage ! :D Wenn du die als Dmler nicht kennst dann gute Nacht ! ;)

Ja und Death Metal ist wirklich Party ;) das habe ich erst wieder am Monatsanfang gemerkt.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben