der beste metalguittarist

  • Ersteller steve_vai
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S
steve_vai
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.08.07
Registriert
05.04.05
Beiträge
134
Kekse
52
da es ja schon mehrere threads zum thema:"bester gitarist" gab.und da sowieso meißt eher nichtmetalgitaristen wie vai,satriani oder petrucci
jetzt auch mal ne umfrage nur über gitaristen aus metalbands

für mich

1.chuck schuldiner(einfach der beste)
2.jeff loomis(einfach genial)
3.alexi laiho(cool)
4.mick thompson(ich find slipknot scheiße.aber der typ is einfach cool und hats drauf.obwohl er bei slipknot sich net zeigen darf)
 
Eigenschaft
 
michael amott von arch enemy, saugeile riffs und soli mit verzierungen wo nur wenige noch mitkommen
 
Tut mir leid aber: Bitte achte doch deine Rechtschreibung. Gelegentlicht Tippfehler können allen passieren, aber das...
 
Was möchtest du uns mit diesen Sätzen sagen? Es werden immer nur Metalgitarristen genannt, deshalb mal ne Umfrage für Gitarristen aus Metalbands?
 
nicht metalgitaristen(was steht denn da???)jedes wort lesen
 
meiner meinung nach ganz klar ALEXI LAIHO !!! ich fand ihn schon immer sehr cool.. aber als ich ihn vorletzten freitag gesehen hab.. hat er mich einfach umgehauen.. einfach genialer, sympatischer typ..

für die dich nich da waren ;)

was ich klasse fand: er hat sich während dem solo auf den rand der bühne gesetzt (so erzählstündchen-style, beine überschlagen) und hat sein solo hingedüdelt total süß :p

und die leistung die er vollbringt muss ich ja wohl gar nich erst in Frage stellen ^^
 
steve_vai schrieb:
vai,satriani oder petrucci

Sorry, aber als Vai bei Whitesnake gespielt hat, war das für mich auch Metal. Und er hat immer wieder Songs auf seinen Alben, die Heavy sind.
Und ist Dream Theater etwa kein Metal ? Was denn sonst ?

Was für Metal überhaupt ?
 
steve_vai schrieb:
nicht metalgitaristen(was steht denn da???)jedes wort lesen

Vielleicht tust du das selber mal und änderst übersetzt dann Themabeitrag von Behindert in Deutsch damit wir das alle verstehen.
 
Stringgod schrieb:
Sorry, aber als Vai bei Whitesnake gespielt hat, war das für mich auch Metal. Und er hat immer wieder Songs auf seinen Alben, die Heavy sind.
Und ist Dream Theater etwa kein Metal ? Was denn sonst ?

Und ist eine Gitarrist, weil er in einer Metalband spielt, automatisch ein Metalgitarrist ?

Und was ist ein Metalgitarrist überhaupt ?

Wat wer bist du denn? Und wieso stellst du solche Fragen? :confused: Hast du nicht gehört?

da es ja schon mehrere threads zum thema:"bester gitarist" gab.und da sowieso meißt eher nichtmetalgitaristen wie vai,satriani oder petrucci

Jetzt muss es dir doch klar sein! :D
 
thommy schrieb:
Und wie kann man feststelle welcher der beste ist ?

Der schnellste ? :twisted: :screwy:

klar, das kann man ewig diskutieren
hier ist aber gefragt wer für einen selbst der beste ist.
Dass es keinen besten gibt sollte jedem klar sein.
 
BlackPlek
 
Manuel schrieb:
Wat wer bist du denn? Und wieso stellst du solche Fragen? :confused: Hast du nicht gehört?

da es ja schon mehrere threads zum thema:"bester gitarist" gab.und da sowieso meißt eher nichtmetalgitaristen wie vai,satriani oder petrucci

Jetzt muss es dir doch klar sein! :D

Du warst zu schnell. Hatte meine Thread noch editiert.

Aber ich glaube, ich verstehe es jetzt ein bisschen besser. ;)
 
Och ne, wieder ein Gitarristenschwanzvergleich ? :D
Hätten mal mehr die Arte Dokumentation sehen sollen, dann hätten wir solche Sachen hier nicht ;)
 
Stringgod schrieb:
Und ist Dream Theater etwa kein Metal ? Was denn sonst ?

Was für Metal überhaupt ?

Soweit ich deine Frage verstehe sind Dream Theater Progressive-Metal

Finde auch das Michael Amott der Beste ist.

Wo spielt Alexi Laiho? Klingt nach Children of Bodom.....

@Harlequin
Welche Arte-Dokumentation?
 
Ich :D :twisted:




Hmm, ne, am sympathischsten is mir immernoch Scott Ian. Ist zwar mit Sicherheit nicht der beste Lead-Gitarrist dieser Welt, aber ich mag ihn einfach, auch wenn er nicht die riffs schreibt sondern charlie benante (drummer ^^)




Ja, Laiho spiel bei CoB
 
Tornado schrieb:
Soweit ich deine Frage verstehe sind Dream Theater Progressive-Metal

Finde auch das Michael Amott der Beste ist.

Wo spielt Alexi Laiho? Klingt nach Children of Bodom.....
Jepp, er spielt und sing bei CoB.
 
Tornado schrieb:
Soweit ich deine Frage verstehe sind Dream Theater Progressive-Metal

Finde auch das Michael Amott der Beste ist.

Wo spielt Alexi Laiho? Klingt nach Children of Bodom.....

@Harlequin
Welche Arte-Dokumentation?


Hier ist der Thread zu, lgestern kam die Wiederholung der Sendung.
https://www.musiker-board.de/vb/showthread.php?t=75780

Paar Zitate daraus :

Mit der Rockgitarre ist es schlimmer als beim Wrestling. "Kuck, was ich für dicke Arme hab und wie schnell ich spielen kann." -

"Irgendwann kam´s soweit, daß Gitarrensoli so derart viele Noten hatten, daß es nur noch um´s Schnellspielen ging. Kein Wunder, daß heute alle nur noch schlichte Akkorde hören wollen. Das ist ziemlich dumm, weil mein Publikum gibt´s ja auch noch und ich spiele auch gerne mal wilde, schnelle Sachen. Aber doch nicht bis an die Grenze des Schwachsinns..." - Scott Henderson

"Ich spiele für's Publikum und es macht mir Freude, Leute glücklich zu machen." - Les Paul
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben