Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meines Wissens nach nicht, also bleibt nur die Möglichkeit sie mit in den Preset-Namen einzubauen.Gibt es eigentlich eine Möglichkeit die Tonart im Display mit anzuzeigen so wie zum Beispiel die BPM oben stehen ?
Klar kann sie dem USER Preset Namen hinzufügen.
Das dachte ich mir auch, aber wenn ich die Funktion hinter den Preamp schiebe, kommt der selbe Ton raus, wie wenn ich das Pedal hinter das Board steck 🙈Vielleicht ist der Boost im Send/Return hin, weil der Send/Return Pegel den Boost begrenzt. Man kann doch unter S/R den Send Level und den Return Level separat einstellen. Aber eine andere Einstellung wird dann wohl auch nicht helfen... Vielleicht hilft es, wenn du den S/R-Block hinter den Preamp schiebst.
Nein, das gibt es beim GT100 nicht. Das nennt sich beim GT1000 Tempo Hold ....Tach,
Kannst du was zum globalen Tap Tempo sagen? Klappt das mittlerweile wieder? Also so, dass nach einem Patchwechsel das eingetappte Tempo erhalten bleibt?
Danke.
- Der Sack